Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute auf den Weg zum TÜV 2 Tipo HB in Weiß gesehen, Kennzeichen HN und HD

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gestern 2 Rentnergraue Kombis und einen HB gesichtet......schöne Farbe.... :)

LG Thomas :thumbup:

• auf dem Weg aus Leverkusen bis Sachsen keinen einzigen Tipo gesichtet. In Sachsen hab ich dann eine rote polnische Limo überholt. Im Gegenverkehr hab ich kurz drauf noch einen hb in grau gesichtet

• Es geschehen Zeichen und Wunder! Ein roter Tipo HB S-Design mit WIENER Kennzeichen (W 2...) - allerdings noch mit unansehnlicher Winterbereifung - gleich hinter dem Westbahnhof geparkt gesehen. Wunderschönes Fahrzeug. Rot wäre ja meine "zweite" Wahl gewesen. Habe einigermaßen zwischen weiss und rot geschwankt, aber das Weiss "funktioniert" für meinen Geschmack besser mit den schwarzen Design-Elementen des S-Designers. Aber auch in Wien steigen die Tipo-Zahlen (von 0,1%, aber immerhin)!

Mein Fiat: Tipo Hatchback, S-Design, Etorq, gelato-weiss
  • Tipo-Wochenende!
    Freitag: diese Limo in grau mit den beiden gelben breiten Streifen auf der Haube
    Sonnabend: blauer Kombi & roter HB S-Design
    Sonntag: schwarzer Kombi & weißer HB

Das nenn ich mal nen run! :1f918-1f3fc:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • So Leute; innerhalb 20Minuten:

in Stubbendorf: broncefarbene Limo mit NWM-Kennzeichen (2.Sichtung)
    in Reinfeld: graue Limo mit den breiten gelben Streifen auf der Haube, OD-Kennzeichen (3.Sichtung)
    in Hammoor: grundierter HB S-Design, OD-Kennzeichen (1.Sichtung)

Bis auf der HB-Fahrer hat keener geguckt! Wir beiden S-Design-Fahrer haben uns kurz angenickt ;)
    Der klassische norddeutsche Gruß! :thumbup:

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Vorhin in Dallgow Döberitz einen Kombi in Sabia Perla gesehen.

Der Fahrer schaute ganz verdutzt, als ich grüßte.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • BAB 4 ein tipo kombi ,mit V-auf kennzeichen hat es krachen lassen war auf dem heimweg nach dresden

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Tipo Fahrer ohne Tipo gesehen! 8o

In weiter Entfernung einen braun gekleideten, freundlich winkenden und Frank rufenden unbekannten Mann gesehen. Dachte mir, hier ist Vorsicht geboten denn er stand gut gesichert hinter einem hohen Eisenzaun =O . Ein entlaufener? Aber warum kennt der mich, mit solchen hab ich nix zu tun, ich schwör ^^

Also rein in den Tipo und hingefahren, die Angst war unbegründet dafür die Freude groß - unser Obertipojäger Rob stand live und in Farbe vor mir. Der arme Kerl musste noch arbeiten. Naja kurzes handshake und ein wenig geplaudert und weiter ging es. Wir sehen uns ja in vier Wochen in Schotten :thumbup:
    Also Robert ohne Tipo... kaum wieder zu erkennen :D :D :D
    Schön wars. Robert hat für so was immer einen guten Blick :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja Frank, war schön! Habe Antonio sofort erkannt! Habe schon gemerkt das du dich umgedreht hast und gedacht hast "was ist das denn für Penner" :1f602: :1f602:

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Heut Morgen auch mal wieder einen gesichtet, auf der A43 bei Herne.
    Einen schwarzen Kombi mit Herner Kennzeichen...

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Gestern 230 KM zurückgelegt mit Rambo und nur einen grauen HB gesehen.....
    Dafür ist mein fehlender Stecker für den Sicherungskasten angekommen.....jetzt kann ich mit Anhänger fahren.....Blinker ,Lichte.....alles geht.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!