Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Mist! Da war ich heute auch!! Güstrow /tarnow ?(

Ja genau b104. Meine Oma wohnt in prüzen also von der 104 Richtung sternberg.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Bützow?

Da wohnt einer unserer Schlurrenfahrer. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Beschissen geparkt... Das ist die Zufahrtsstrasße zum folierer.. Naja egal.

ZURÜCK ZUM THEMA :1f602:

• Heute auf dem Weg zur Tankstelle eine schwarzen HB Lounge mit VS (Villingen-Schwennigen) - Kennzeichen gesehen.
    Der Hammer: bevor ich winken konnte, winkte er mir freundlich lachend zu!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vielleicht ein Forums Mitglied?

Ne, glaube ich nicht. Tipo´s fahren hier in Bad Dürrhei rum, wie Sand am Meer!
    Wenn er im Forum wäre, warum kam er dann nicht zu Treffen...

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Fährt irgendjemand hier zufällig einen weißen Kombi, vermutlich Lounge, mit Kölner Kennzeichen? Hatte heute ein nettes kleines "Rennen" auf der A66 Richtung Fulda :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Hab zwar keinen Tipo gesichtet, dafür bin ich vorhin mit dem Moped unfreiwillig in eine Oldtimer-Ausfahrt geraten. War auch ganz interessant. Ganz vorne waren 2 Mercedes SL Cabrios, Google sagt es war die Baureihe R107.
    In der Mitte war ein BMW Z3 und vor mir 2 Käfer Cabrios glaube ich. Der letzte in der Reihe hat gestunken wie 23 Rasenmäher auf einmal und hat einen (geilen) Sound produziert, das ging ja mal überhaupt nicht. :thumbup:

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Du hättest ja auch zum Tipo-Treffen nach Bad Dürrheim kommen können - da hat´s einige Tipo´s gehabt :thumbup: :thumbup: ;)
    Sind ja nur ein paar Kilometerchen entfernt gewesen...
    Und viele von uns hätten dich mal gerne persönlich kennengelernt (auch gerne mit Partner!).

Naja - evtl. nächstes Jahr bei Bad Dürrheim 2.0 ^^

Mfg
    Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!