Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • ... ist ja eine regelrechte Tipo-Schwemme! ;) :thumbup:

8) :1f1e9-1f1ea:
    T hüringen
    i st die
    P erle
    O stdeutschlands :1f49a:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • Ich habe heute eine erste Visitenkarte erfolgreich unter den Scheibenwischer eines Amore Roten Fiat Tipo mit schwarzen Türgriffen in Jülich auf der Kurfürstenstrasse platziert...nun ja, es war heute ein regnerischer Tag ...hoffe die Karten sind einigermaßen wasserfest...hat er sich denn schon gemeldet?

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Bin heute auch ein Kärtchen los geworden. Beim Arzt auf dem Parkplatz stand ein weißer HB, drin ein junger Kerl mit Hund auf dem Schoß. Mal sehen, ob er sich anmeldet.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich dachte gerade Jörg sein Auto ist doch rot und Ghetto wird ganz anders geschrieben

Verrücktes Huhn, zu viel Wein getrunken. Ich firmiere unter Mahatma, nicht mahnman.
    Und GTH steht für Gotha, oder....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Richtig Jörg, GTH muss man sich verdienen, ist ja schließlich die Wiege des europäischen Hochadels (Sachsen-Coburg-Gotha)
    @verrücktes Huhn29 ... und hat so gar nichts mit Ghetto zu tun!

8) :1f1e9-1f1ea:
    T hüringen
    i st die
    P erle
    O stdeutschlands :1f49a:

Mein Fiat: 1.4 T-Jet Kombi, Cinema Schwarz, EZ 11.2018, Lounge, SHZ, RFK, Brink abnehmbare AHK, DAB, NAV+Uconnect
  • @Verrücktes Huhn 29:

Wer sich abschätzig über andere äußert, anonym bleibt und sonst nichts von sich Preis gibt, so wie du, hat meine vollste Verachtung verdient.

Jetzt bin ich aber traurig, das stimmt ja überhaupt nicht, was Du da schreibst, ich erzähl sehr viel von mir, ausserdem meinte ich das gar nicht böse eben, habe nur gesagt was ich auf dem ersten Blick gelesen habe, das Eure Namen ähnlich klingen und das ich es 2x lesen musste, desweiteren das die Buchstaben auf dem Kennzeichen in anderer Reihnfolge Ghetto ergeben, hmm, auf keinen Fall wollte ich hier jemandem auf den nicht vorhanden Schlips treten... ich glaube da hast Du was in den völlig falschen Hals bekommen!

• Jetzt bin ich aber traurig, das stimmt ja überhaupt nicht, was Du da schreibst, ich erzähl sehr viel von mir, ausserdem meinte ich das gar nicht böse eben, habe nur gesagt was ich auf dem ersten Blick gelesen habe, das Eure Namen ähnlich klingen und das ich es 2x lesen musste, desweiteren das die Buchstaben auf dem Kennzeichen in anderer Reihnfolge Ghetto ergeben, hmm, auf keinen Fall wollte ich hier jemandem auf den nicht vorhanden Schlips treten... ich glaube da hast Du was in den völlig falschen Hals bekommen!

Das bin ich mit Enzo

• Genau, überhaupt kein Grund für Stress. Darauf einen Wein für alle verrückten Hühner..... :D

Gruß, Jörg

• LEUTE, das leisst sich hier ja wie bei MT...
    Hab ich was verpasst? WIR sind TIPO-Fahrer! ALLE <3

Mein Fiat: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz
  • Und dann gibt's noch Chevrolet Fahrer... Jeep.. Sonstige Fiat Fahrer... Lancia.. Alfa... Usw :1f602:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!