Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Vieleicht Holländer.. :D

Nee, war schon ein deutsches Kennzeichen, aber ich weiss nicht mal, ob es Limo, Kombi oder HB war, hab ihn erst im Rückspiegel entdeckt nach dem Überholen...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nee, war schon ein deutsches Kennzeichen, aber ich weiss nicht mal, ob es Limo, Kombi oder HB war, hab ihn erst im Rückspiegel entdeckt nach dem Überholen...

ich war es nicht, noch habe ich keinen Wohnwagen, wird sich aber eventuell bald ändern :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Dirk, einige Händler fahren wieder Sonderaktionen.
    Mein FCA-Dealer hatte dies auch vor kurzem. Innerhalb einer Woche 6 absolut baugleiche Kombis mit 16" verkauft. Farben? Nur ColosseoGraue, MeditteraneoBlau und MaestroGrau.
    Waren scheinbar alles Lounge...

Ich hatte keine Zeit die Wagen genau zu begutachten...die Autos standen draussen im Regen und ich hatte keinen Schirm dabei. Und mir an diesem Tag die Probefahrt mit dem 500X wichtiger ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ich war es nicht, noch habe ich keinen Wohnwagen, wird sich aber eventuell bald ändern :1f609:

Nee, der war in sabbia-perle... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ja sorry habe überhaupt nicht drüber nachgedacht das Ghetto eine Beleidigung sein kann, hab nur die Buchstaben gesehen und das man sie anders gestellt zu einem anderen Wort bilden kann, liegt wahrscheinlich daran dass ich in letzter Zeit solche Rätsel gespielt hab, jedenfalls sollte es auf keinen Fall eine Beleidigung sein, das gilt auch für Mahatma und mahnman ... einfach nur weil es ähnlich aussah
    Ich bitte alle vielmals um Entschuldigung und werde in Zukunft erst mal vor dem schreiben länger nachdenken
    Gruß Anja

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Hier fahren auch so wenige herrum, ich glaube in dem ganzen Parkhaus in Jülich das über 4 Etagen verfügt bin ich der einzige Tipofahrer, bin zwar nur auf den ersten beiden Etagen unterwegs, aber trotzdem...und das obwohl hier in Jülich ein Fiat-Händler gibt, immer wenn ich in der Stadt einen Tipo sehe, bin ich entweder am fahren, der fährt, oder ich habe die Karten nicht dabei, es ist wie verhext!
    Haben wir denn schon jemand aus Jülich dabei?

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Nee, war schon ein deutsches Kennzeichen, aber ich weiss nicht mal, ob es Limo, Kombi oder HB war, hab ihn erst im Rückspiegel entdeckt nach dem Überholen...

Eventuell ein Holländer inkognito!?

Solle es sogar hier im Forum geben :D

• Mittwoch einem weißen Kombi mit Leipziger Kennzeichen, in Dresden, gestern 400 km gefahren Null Komma nix

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• ..........und mir an diesem Tag die Probefahrt mit dem 500X wichtiger

Na na na, Andi ! Bröckelt's am Tipo-Wahn? 500X ja, aber nur zum probieren und gucken!!! :D

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • ........na gut, als Zweitwagen geht auch!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Grauer Hb mit SC Kennzeichen in zwota entdeckt. Am selben Parkplatz wo ich MR TIPO erwischt habe

• Panda
    500X

Aah, in der Reihenfolge! Is' ja aber auch wirklich nicht einfach den Überblick zu behalten. ;( Obwohl, unten stehts ja, bei jeder Antwort. :D
    KH

• Aah, in der Reihenfolge! Is' ja aber auch wirklich nicht einfach den Überblick zu behalten. ;( Obwohl, unten stehts ja, bei jeder Antwort. :D KH

Man sollte das Kleingedruckte lesen Karl-Heinz :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!