Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Also ich wohne und arbeite im Land der Golfsburger & Co. Ich sehe jeden Tag im Tarnanzug irgendwelche Golf & Co auf den Straßen herumfahren. Also mich lockt auch kein Tipo im Tarnanzug aus der Reserve. Zumal ich 15 Jahre beim Bund dienstlich immer im Tarnanzug unterwegs war! Also einfach abwarten. Stand der Technik und Weiterentwicklung. Meine Tipoline 2020 gefällt mir. Meine Frau gefällt mir seit Jahren auch. Auch wenn täglich ein paar graue Haare dazukommen.

Vorsicht mein Freund wer ist hier Mittendrin....
    Habe die Firma im Auge jeden Tag. Blick aus dem Fenster und was sehe ich VW Werke. Keine 200 m.

Aber egal ob mit Tarnung oder mit Abgasdiagnose auf der AHK es sind viele.

Und ich würde dann auch eher zum Cross tendieren.
    Wie wir in Thailand haben. Aber für hier einfach nicht Wirtschaftlich und zu groß.

• Wir arbeiten ja dran die voll zubekommen , wenn ich zurück bin hab ich ja schon 900km mehr auf dem tacho

...dann fahr mal langsam los... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • na so gegen 5.00 uhr

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • na so gegen 5.00 uhr

Und dann bist Du noch wach ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Früh aufstehen, wenn der Tag noch jung ist, ist doch genial. Ich liebe es. ;)

Dann fahr mit. :1f61c:

Ach nee, Neuss ist nicht so wirklich um die Ecke....schade. :1f601:

• Na sowas aber auch.
    Dachgeschoß fertig ?

Oder auch noch erlkönigmäßig verkleidet ?

Theeemaaa.... :rolleyes:

• Na sowas aber auch.
    Dachgeschoß fertig ?

Oder auch noch erlkönigmäßig verkleidet ?

Theeemaaa.... :rolleyes:

Nee, wie ich schon schrieb: Die Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten werden ruhen übers Wochenende. Noch befindet sich der Gästebereich ja im Parterre.

• Nee, wie ich schon schrieb: Die Bauarbeiten und Renovierungsarbeiten werden ruhen übers Wochenende. Noch befindet sich der Gästebereich ja im Parterre.

Oha, na zur Not nen Hausboot in den Pool..... :D

• Hatten die nicht nen Bus ?

• Bei MyFiat ist meiner mit "Tango Red" eingetragen, dann wirds wohl doch nix mit Walzer oder Tarantella. :1f602:

Tango rot wirds in echt aber nicht sein. Das ist nämlich ein unilack der sehr hell ist. Passione, mahatma und amore sind dagegen eher dunkle metalic töne...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Also Opel wäre jetzt für mich überhaupt keine Option, hatte den Grandland X mit 180 PS als Leihwagen. Is n nettes Teil aber nicht so wirklich angenehm zu fahren, wenn man was schnittiges bevorzugt wie ich.

Das Thema Crossland hat sich vorerst erledigt. Von den 20 EU-Wagen sind innerhalb von 3 Wochen alle verkauft!
    Ich hatte heute angerufen, und sie wissen nicht, wann wieder so eine Option kommt.

Also warte ich jetzt vorrangig auf den Cross...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Tja, soviel zum Thema Datenbanken und Stammdatenpflege. :whistling:

• blauer Kombi UE Kennzeichen, aber wie nicht anders zu erwarten kam kein gruss zurück :1f602:

Gestern im Stau auf der A2 hatte ich einen grauen Kombi mit AH Kennzeichen hinter mir , aber da kam auch nix zurück :1f61d:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Alle blind und taub. :D

• so ,da ich mit einem tipo kombi auf Tour bin da sieht man auf einmal tipos :thumbup: einen bronzene HB mit frau ,einen weißen HB mit frau ,nicht meiner ,der ist im tauber kreis,eine blaue limo männlicher Fahrer und sonstige Fahrzeuge vom fca Konzern :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!