Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Klar hab ich schon im Auto für dich Stella

Super, hoffentlich im richtigen, danke. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klar komme mit dem Tipo . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • YESSSSSS !

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Elke und ich warten auf den Cross. In dem Babbelfilm wurden ja zwei Motoren gezeigt. Den 1l-Dreizylinder mit 120PS und den 1,33l-Vierzylinder mit 150PS.
    Sollte der Cross tatsächlich um die entscheidenden cm höher sein, interessiert mich der Cross 1,33l ungemein.

Aber solange es noch einigermaßen klappt mit dem ein-/aussteigen, bleibt der Kombi bei uns...

LG
    Andi

PS: Elke ist auf den Crossland mit 130PS abgefahren. Unser FCA-Dealer bietet den jetzt als EU-Fahrzeug für 18.000€ an! In vergleichbarer Ausstattung kostet der als Tageszulassung direkt bei Opel 22.000€. Einziger Unterschied: der vom Opel-Händler hat das Navi drin...
    Ist also schon eine Überlegung wert!

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute wieder den ColosseoGrauen HB mit SAB (Kreis Saarburg RP) gesehen. Fuhr auf der B51 vor mir. Ist dann leider an einer Stelle abgebogen, wo ich nicht hinwollte. Ich musste leider zur Blutabnahme zum Onkel Doktor...
    Kärtchen habe ich ja für alle Fälle immer im Auto...aber dieses Jahr noch keines losgeworden!

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ... Der Andi und seine nächsten Autos :D
    Hab das mit dem mitschreiben aufgegeben, da komm ich nicht mehr hinterher ;) :whistling: :saint:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Im nachbardorf muss sich auch jemand nen roten Kombi angeschafft haben,fahrt immer so gegen 16 Uhr an unseren Fenster vorbei

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Tja, so bin ich halt. Wenn es möglich wäre, hätte ich bestimmt hunderte Autos :thumbup: .
    Aber ein neuer, hoher muss halt irgendwann sein.
    Den Crossland habe ich ja schon mehrmals erwähnt. Ich möchte aber, wenn es irgendwie möglich ist, bei der Marke Fiat bzw. beim Tipo bleiben. Daher mein Interesse am Cross.
    Der Berlingo ist neu mit 110PS-Benziner in der mittleren Ausstattung einfach noch zu teuer (Listenpreis fast 27.000€) und damit eigentlich raus.
    Unser FCA-Dealer hat ja einige Crossland mit dem 130PS-Benziner als EU-Wagen dort stehen, mittlere Ausstattung aber ohne Navi für 17.000€.

Aber ich habe ja meine Spinnereien beim Thema Auto, und dazu stehe ich auch. Entscheiden tut schlussendlich meine Frau bzw. die Bank, ob sie das Spiel mitmacht. ;)

LG
    Andi

• Im nachbardorf muss sich auch jemand nen roten Kombi angeschafft haben,fahrt immer so gegen 16 Uhr an unseren Fenster vorbei

Welches Rot bitte? PASSIONE :) oder Amore :(

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Törööööööööööööö hier ich will auch mal. Heute beim Fremdfahren mit den 4 Ringen einen weißen Kombi gesehen, witzigerweise Hin und Rück. Der war zeitgleich mit uns in Rastatt :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Welches Rot bitte? PASSIONE :) oder Amore :(

Welches Rot bitte? PASSIONE :) oder Amore :(

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • PASSIONE

• Bei MyFiat ist meiner mit "Tango Red" eingetragen, dann wirds wohl doch nix mit Walzer oder Tarantella. :1f602:

• Gerade einen silbernen HB vor der Tür gesichtet.
    Leider zu langsam gewesen für ein Foto.

Meine große ist eingestiegen und mit der Fahrerin los gedüst. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Also Opel wäre jetzt für mich überhaupt keine Option, hatte den Grandland X mit 180 PS als Leihwagen. Is n nettes Teil aber nicht so wirklich angenehm zu fahren, wenn man was schnittiges bevorzugt wie ich.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bei FCA warten Sie auf die 10.000 000km hier, dann bekommen wir ne exklusive Preview. :D

• Wir arbeiten ja dran die voll zubekommen , wenn ich zurück bin hab ich ja schon 900km mehr auf dem tacho

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!