Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Eigentlich zählen Autos, die beim Händler stehen nicht, ABER zugelassene werden selbstverfreilich angenommen... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • vergessen mitzuteilen als ich vor zwei Wochen wegen der Inspektion bei Fiat in OF war habe ich ganz viele Hatchbacks unangemeldet und zwei angemeldete rumstehen sehen. Jeweils in colosseo grau und dunkelblau...(falls es zur Sichtung zählen sollte) und einen Kombi mit Vollausstattung und ne Limousine ka welcher Ausstattung.

Paar Nobelkarossen wie Ferrari und Co. die aber nicht zur Sichtung zählen :) sowie der Spider der auch nicht dazu gehört :) standen da auch rum

Dein Händler hat alle Konzern Marken? auch masserati?cool :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe letztens auf einen Parkplatz eine graue Tipo-Limousine gesehen.

Als ich mir das Fahrzeug genau ansehen wollte erblickte ich auf dem Fahrersitz so
    eine Holzkugel-Autositz-Auflage. <X X/ :S

Dieses grässliche Zubehör kombiniert mit der Lack-Farbe lässt auf das Alter des Fahrers vermuten. :D :P

Duck und weg.

Mein Fiat: Fiat Tipo Limousine - 1.6 MultiJet LOUNGE 88 kW (120 PS) ----Mediterraneo blau Metallic, 17'' Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Komfort Paket, Tech Paket,
  • Ich habe letztens auf einen Parkplatz eine graue Tipo-Limousine gesehen.

Als ich mir das Fahrzeug genau ansehen wollte erblickte ich auf dem Fahrersitz so
    eine Holzkugel-Autositz-Auflage. <X X/ :S

Dieses grässliche Zubehör kombiniert mit der Lack-Farbe lässt auf das Alter des Fahrers vermute

war bestimmt Häckel gedönsklopapier auf der hutablage :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • war bestimmt Häckel gedönsklopapier auf der hutablage :thumbup:

Häkelgedönsklopapierrollenhaltedingsbums hat mein 20-jähriger Nachbar in dem alten Daimler (aber immerhin ne Limousine... :D ) den er von seinem Opa "geerbt" hat auch drin gelassen. Er meint aber das es hilft, er wird weniger zugeparkt als mit den Autos vorher ^^

• Häkelgedönsklopapierrollenhaltedingsbums hat mein 20-jähriger Nachbar in dem alten Daimler (aber immerhin ne Limousine... :D ) den er von seinem Opa "geerbt" hat auch drin gelassen. Er meint aber das es hilft, er wird weniger zugeparkt als mit den Autos vorher ^^

cool also rein damit(lach) ;)

• ...und auf die Nationalität :D

• So, habe heute wieder einige Tipos gesehen, war mit meinem Studienfreund
    heute bei meinem Fiat Händler, da standen wieder welche für die Abholung
    parat.
    Mein Studienfreund hat nun seinen ersten Fiat, da stand ein schöner
    500L Trekking rum, da hat er direkt zugeschlagen.

• Ich hätte gerne hunderte Tipos vermeldet. Es waren aber nur Fiat 500:

PS: Paris war Tipo-frei. :huh: Nur Citroen, Peugeot, Renault....

Mailand kann nur besser werden.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klar das die Franzosen ihre Marken lieben!
    Der DS 7 Crossback hat schon den Spitznamen "Das Macron-Mobil" bekommen!
    Da würde zum hässlichen VW Up doch "Das Merkel Mobil" passen :D

• ALSO wenn du in Mailand keine findest dann gebe ich meinen italienischen pass ab aber sofort.lg :D

• Bin jetzt 2 Stunden hier, hab mein Mittag essen extra an einer Kreuzung eingenommen, und was soll ich sagen: Toyotataxis, viele Lancias, dicke Porsche/Maserati/BMW, Fiat 500, Smarts u.v.m. - Ich glaube langsam meine Aura vertreibt die Tipos..... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leg aber mal den Passport parat.... :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bin jetzt 2 Stunden hier, hab mein Mittag essen extra an einer Kreuzung eingenommen, und was soll ich sagen: Toyotataxis, viele Lancias, dicke Porsche/Maserati/BMW, Fiat 500, Smarts u.v.m. - Ich glaube langsam meine Aura vertreibt die Tipos..... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leg aber mal den Passport parat.... :thumbup:

aber immerhin viele lancias :thumbup:

• Klar das die Franzosen ihre Marken lieben!

Die essen ja auch Muscheln, Schnecken und Froschschenkel.. über Geschmack brauchen wir da nicht mehr streiten oder?? :saint: :D :D :D

Aber die Weinkultur bei denen ist schon ok, erst ab dem Frühstück nicht vorher^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!