Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Bin heute bei schönstem Wetter 160 Km gefahren und keinen einzigsten Tipo gesichtet.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Das ist wahr und eine unumstössliche Tatsache. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Heute braunen Kombi in Hemau gesichtet......noch mit Roter NR......fing mit RO an.......

LG Thomas :thumbup:

• Habe heute einen weißen Tipo HB in Augsburg gesehen, es könnte kommdi gewesen sein :) leider konnte ich mich nicht neben ihn stellen, da er abgebogen ist...

Mein Fiat: Tipo 1.4, 95 PS cinema schwarz, Lounge mit Tech-Paket und Alu 17" ; jetzt neu: Tipo Cross 1,0 cinema schwarz
  • Also irgendwie sehen wir hier kaum Tipo´s... den nächsten der hier mit BOR rumfährt verfolge ich bis nach Hause :D

• Ich hatte eben eine indirekte Tipo Sichtung, ein ehemaliger Kollege der in Rente ist, kam zu Besuch und erzählte das er sich, nachdem sein Alfa den Geist aufgegeben hatte und dieser in der Werkstatt war, einen Tipo als Leihwagen geben ließ und sich nachdem er den fuhr sofort einen Kombi in Amorerot Metallic bestellt hatte und diesen Anfang dieser Woche bekommen hat. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Hast Du ihm vom Treffen erzählt?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nee, wir haben uns nur kurz gesehen, aber die HP hab ich ihm mal gesagt, er ist aber eher Old School und lieber Offline. Naja seine Frau hat es sich gemerkt, mal abwarten. :D :D

• Ich habe endlich auch mal wieder einen Tipo entdeckt - kam mir bei Gottenheim entgegen und war flott unterwegs. Wenn ich es richtig gesehen habe, ein colosseo graue Limo ....

Die Tipo`s sind hier ganz im Südwesten echt noch dünn gesäht ....

Bin des öfteren in Gottenheim. Im Kandischen Restaurant beim Bahnhof:)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS Lounge Ausstattung
  • ich war heute im Autohaus.. da standen auch welche :P

Ducato-Fahrer -- ich liebe mein altes WOMO -- und Tipo Kombi Lounge in magnetico metallic...... <3

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.3 MultiJet LOUNGE Kombi magnetico bronze metallic und einige Extra´s
  • ich war heute im Autohaus.. da standen auch welche :P

...die zählen aber nicht, es sei denn, sie haben gültige Kennzeichen drauf... :whistling:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Gestern Abend fuhr ein schwarzer Kombi vorbei, War mit Werbung von "Dirkes" beklebt, und amtlich zugelassen. Ganz sicher ein Vorführer.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Vor einer halben Stunde einen schwarzen Kombi durch Bad Homburg fahren sehen. Leider nur von der Seite, aber keine Lounge Ausstattung.

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge Multijet 1.6, Colosseo Grau Metallic, Style+Tech+Komfort Pakete, 02/2017
  • Erst hat gestern mein Frauchen einen schwarz metallic HB mit Flensburger Kennzeichen gesehen und dann kam uns gestern ein weißer Lounge Kombi bei Dodenhof in Kaltenkirchen von der A7 entgegen.

Also, scheint populärer zu werden hier im Norden

Mein Fiat: Tipo Hatchback 1.4 T-Jet 120PS in Magnetico Bronze; Lounge Tech-, Komfort-, Style-Paket
  • Auf der A5 Basel Richtung Karlsruhe heute gegen 17 Uhr einen grauen Kombi mit OG-Kennzeichen und einen silbernen Hatchback, Kennzeichen leider nicht mehr im Kopf.

Tipo Kombi - 120 PS T-Jet - weiss - Lounge Ausstattung :love:

• Vorgestern auf dem Heimweg kam mir in Dieburg eine Limo entgegen, ich weiß nicht ob sie Weiß oder Hellgrau war, die Sonne hat so auf dem Lack gefunkelt das es nicht zu erkennen war ;) . Das Kennzeichen war F-TL .... also F stimmt das TL denk ich auch. Also wieder einer mehr, wird doch. :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!