Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Also es gibt Riesenschnautzer, Mittel und Zwergschnautzer...... bei den Möpsen gibt es die Alte Rasse( Platte Nase, bekommen schlecht Luft), dann die Sportmöpse(keine Platte und eingedrückte Nase, sind vor allem nicht so Schwergewicht und sehr Lauffreudig),dann gibt es noch die Zwergmöpse sowie viele Mischungen Puggels genannt(Pinscher, Dackel, Bullys,Chihuhu......) die Rüden sind meistens sehr kräftig.....siehe Shorty......
    ich hoffe das wolltest Du hören, Du Schlingel.... :D :D

LG Thomas :thumbup:

Es geht wie immer nur um möpse :rolleyes: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ti...en chat :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das geht ja gar nicht ;) ......
    also wir warten auf eine Entschuldigung ;) ;) ..... wir haben hier auch Frauen im Forum, deshalb bitte eine geeignette Form wählen wie Bus.., ich möchte nicht das jemand sich angegriffen fühlt oder unser schönes Forum einen schlechten Ruf bekommt.... ;) ;) ;)

P.S Bitte das Thema beachten......Tipo Sichtungen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ist das hier ein Möpsechatß lach mich weg

Wie kommst Du denn darauf..... ;) ;) ;) schau halt in meinem Profil die Bilder an......alles andere findest Du woanders,wenn Du soetwas brauchst..... :D :D :D fängt mit Beate an..... :)

• lach mich weg :thumbup: :thumbup: :thumbup: cooles Forum, ach ja Entschuldigung! :thumbup: :thumbup: :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • so zurück zum Thema, heute in Ravensburg ne weisse Limo gesehen vermutlich der 1,4er 95ps :thumbup:

• Also einen Tipo (außer meinem) habe ich heute bei meiner 300-km-tour leider nicht gesehen, dafür aber einen Corsa voller Möpse-Trägerinnen :D

• ...ohne Spaß fehlt dir was...... :) :) :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Also einen Tipo (außer meinem) habe ich heute bei meiner 300-km-tour leider nicht gesehen, dafür aber einen Corsa voller Möpse-Trägerinnen :D

grosse und kleine :thumbup: :thumbup:

• Nicht nur der Blick.....das ganze Wesen ist finde ich einzigartig.....komme einfach nicht davon los.... :love: :love:

• Jepp, eine weisse Limo gerade gesehen. Ordentlich gehupt, Fahrer schien etwas irrietiert.... 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!