Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Von Dir ist man ja auch nichts anderes gewohnt Andi......

einmal Grundierung und dann volle Orange......

da war es klar das Du auf diese Farbkombi stehst..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Bin gestern mit einem grauen Kombi auf der A2 zwischen Altwarmbüchen und Langenhagen im Konvoi gefahren. :D

Und im Laufe der letzte Woche habe ich an ein und der selben Kreuzung in Hildesheim einen schwarzen HB (mit Autohauswerbung), einen weißen Kombi und eine graue Limo (dessen Fahrer sehr interessiert zu meiner geschaut hat) gesichtet.

• Gerade eben auf dem Weg durch Stuttgart einen grauen Kombi gesehen. Hab nur leider nicht auf's Kennzeichen geachtet.

• Gerade eben auf dem Weg durch Stuttgart einen grauen Kombi gesehen. Hab nur leider nicht auf's Kennzeichen geachtet.

Ist Manni schon auf den Weg nach Stuttgart ?(

• Und dann noch als Traumwagen eine Limousine in Ferarri-Gelb... :thumbup:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist Manni schon auf den Weg nach Stuttgart ?(

Er kann es vielleicht nicht abwarten, und sondiert schon mal das Areal... :D ;)

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Türken Taxi

...hier in Deutschland? Nenene, ich meinte nicht das komische Gelb im Erdogan-Ländle, sondern das giftige Gelb aus Maranello :whistling: ^^ :D

Mfg
    Andi

• Ne ich bin noch hier so langsam ist mein Tipo nicht das ich jetzt schon los muss habe ja 120PS damit geht es schon recht flott voran :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bin gestern mit einem grauen Kombi auf der A2 zwischen Altwarmbüchen und Langenhagen im Konvoi gefahren. :D

Und im Laufe der letzte Woche habe ich an ein und der selben Kreuzung in Hildesheim einen schwarzen HB (mit Autohauswerbung), einen weißen Kombi und eine graue Limo (dessen Fahrer sehr interessiert zu meiner geschaut hat) gesichtet.

Zwischen altwarmbüchen und langenhagen und a2 passen logisch nicht mit "fahren" in einen kontext.

Aber ich habe festgestellt hier muss es in gbw noch nen grauen hb fahrer geben. Habe den schon mehrfach auf dem weg zur a7 angetroffen.

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich habe heute einen schwarzen HB gesehen...

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • Ich hatte heute mittag, als ich mein Frauchen mit dem Würfel auf die Arbeit fuhr, von Mettlach aus einen weißen HB mit den Lounge 17" hinter mir. Im Kreisel ist er dann in eine andere Richtung weitergefahren. War einer aus meinem Zulassungskreis MZG, und ein junger Mann fuhr ihn.

Mfg
    Andi

• ich sehe die ganze zeit tipos :thumbup: :thumbup: ach ja bin ja ne woche in italia :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Du Glücklicher! Ich wünsche dir noch viel Spaß!

Mfg
    Andi

• Du Glücklicher! Ich wünsche dir noch viel Spaß!

Mfg
    Andi

natürlich auch jede menge Giuliettas und Ypsilons.Der Stelvio ist auch schon im Straßenbild zu sehen :thumbup: es läuft für FCA :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Der Stelvio hab ich hier auch schön öfter gesehen mehr wie den Tipo

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Mmmh - der Stelvio - ein geiles Auto! Der hatte mich vor ein paar Wochen auf der AB Richtung Kaiserslautern-Mannheim überholt. War so baff, das ich meinem Vordermann fast hintendrauf gefahren bin.
    Der Stelvio hatte I-Kennzeichen und hat geröhrt wie ein Hirsch...(bekomme gerade Gänsehaut...)
    Aber noch geiler sieht, für mich, der Levante aus. In tiefem Blau ein echter Hingucker!

Mfg
    Andi

• Mmmh - der Stelvio - ein geiles Auto! Der hatte mich vor ein paar Wochen auf der AB Richtung Kaiserslautern-Mannheim überholt. War so baff, das ich meinem Vordermann fast hintendrauf gefahren bin.
    Der Stelvio hatte I-Kennzeichen und hat geröhrt wie ein Hirsch...(bekomme gerade Gänsehaut...)
    Aber noch geiler sieht, für mich, der Levante aus. In tiefem Blau ein echter Hingucker!

Mfg
    Andi

wow der Levante in dem maseratiblau,geil,geil :thumbup: das Misanoblau ist jetzt bei alfa mein :thumbup: Favorit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!