Fotos für den Kalender 2022 - Monat Januar!

Partner:
Feiertag?
  • Pssssst, Fußgängerweg. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Steinigt mich!
    Aber ich finde dieses Motiv mit dem Kölner Dom im Hintergrund irgendwie ausgelutscht. Hat man gefühlt schon tausend mal so gesehen.

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Steinigt mich!
    Aber ich finde dieses Motiv mit dem Kölner Dom im Hintergrund irgendwie ausgelutscht. Hat man gefühlt schon tausend mal so gesehen.

Gruß

Frag mal 'nen Kölner, der da wohnt. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Da opfert man sich für ein tolles Bild mit Fast Vollmond und riskiert ein Knöllchen ....

Aber ihr müsst ja nicht dafür abstimmen. :D

Alles gut.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!