Mitteilung meiner Absicht, dieses Forum zu verlassen!

Partner:
Feiertag?
  • Aufwiedersehen oder besser nimmersehen :D

Sorry ich kenne Sie nicht und habe Sie in keinster Weise angeschrieben oder ähnliches! Das muss hier mal gesagt werden!

• Lieber Krocon (Ich weiß net mal deinen richtigen Namen :S ) Das wird jetzt so ein "Ich sollte nichts dazu sagen, doch dann hör ich mich reden" - Schrieb.Zuerst einmal, ich verstehe dich :thumbup: Zum zweiten: Bitte verstehe auch uns! Wir mögen das so ;) Stell dir das mal im übertragenen Sinne vor wie das samstägliche Schrauben mit den Jungs in der Garage :thumbup: Da wird geschraubt, ein Bierchen gezischt und über Gott und die Welt hergezogen, inklusive doofe Nachbarn und das Wetter.
    Das Forum hier ist quasi unsere virtuelle Garage. Damit kann man sich arrangieren oder auch nicht. Dann steht es jedem frei zu gehen.
    Das ist hier kein rein technisches Forum, sondern für Liebhaber, Fahrer und Fans.
    Trotzdem schade das du gehen möchtest!

Grüßle Anja

Anja Dein Statement gefällt mir am meisten! Andere hier sind nur auf Erhaltenes Likes oder KM-Stände verpicht! Ich wollte hier keine Punkte sammeln und Sieger werden!

• @krocon Vielleicht überlegst du dir das ja nochmal ;) Gibt bald ein großes Update und danach kann man Nervensägen ausblenden :D Ich warte auch sehnsüchtig drauf :whistling: Aber wie gesagt ich verstehe dich, manchmal ist es unerträglich. Glücklicherweise nicht oft :thumbup: ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich bin nicht nur auf Km Stände erpicht, ich bin süchtig nach ihnen. Bekomme aber bald eine Entzugstherapie....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Kann man den Fred mal beenden? War eine lustige sache von Ronny gewesen aber hat doch für einiges an Verwirung gesorgt.
    Nur so ein Gedanke.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Manni..., dieser Fred spiegelt das Ebenbild des Forums wieder.
    Egal wo und um was es geht, Alles muss zu Tode diskutiert werden und das eigentliche Thema geht verloren... ;(
    Somit kann der hier auch "Offen" bleiben, passt zum Rest hier... 8o
    Nur von Beleidigungen sollte definitiv Abstand genommen werden... :thumbup:

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Manni..., dieser Fred spiegelt das Ebenbild des Forums wieder.
    Egal wo und um was es geht, Alles muss zu Tode diskutiert werden und das eigentliche Thema geht verloren...
    Somit kann der hier auch "Offen" bleiben, passt zum Rest hier...

Finde ich auch. Warum wirst du nicht Moderator Ronny? :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ronny ich geb dir ja recht , alles gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Rumkrümeln verboten... :261d:

...sonst schickt Ronny seine Kampfhunde zum aufräumen... :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich bin nicht nur auf Km Stände erpicht, ich bin süchtig nach ihnen. Bekomme aber bald eine Entzugstherapie....

na da muss ich ja jetzt von vorn anfangen....ziehst du den alten km stand dann wieder ab :2753:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Der fährt ja in ein paar Tagen in Polen, Litauen o.ä. weiter seine Runden, also der ist ja ganz bestimmt nicht weg 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!