Mappe fürs Serviceheft/Bedienungsanleitung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute.

Habt ihr auch nur so eine durchsichtige Plastiktasche fürs Serviceheft und die Bedienungsanleitung oder habt ihr was hochwertigeres/stabileres von Fiat?

Ich hätte gerne was ordentliches für die Sachen. Wisst ihr wo ich sowas original von Fiat her bekomme (außer direkt vom Händler).

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Okay ist schonmal anders wie bei mir. Die ist aber auch so aus Kunststoff/Plastik oder?

Ich suche eher was ordentliches aus Stoff in schwarz.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich hatte noch so ein schwarzes A5-Etui aus Kunstleder mit Reißverschluss übrig. Da habe ich das Zeug rein. Das weiße Original-Hartplastikding von Fiat sah total billig und brüchig aus.

• Ja, auch aus Plastik.
    Jedoch Recht dick und damit schön stabil.

Hab aber was gefunden, was zu deinen Kriterien passt:
    https://www.ebay.de/itm/NEU-Bo…id=p2349624.m46890.l49292

Die habe ich mir bestellt, eine schöne schlichte Stoff Tasche. Aber das Problem ist diese ist zu klein. Passt weder Serviceheft noch Betriebsanleitung rein.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • Mir gefällt die blaue Plastikmappe auch nicht - aber da ich sie max. 2 - 4 x im Jahr in die Hand nehme (und sie sonst im Handschuhfach herumlungert) ist mir das nicht sooo wichtig ;)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Ich hatte noch so ein schwarzes A5-Etui aus Kunstleder mit Reißverschluss übrig.

Okay. Also DIN A5 wäre das passende Format.

Dann besorge ich mir eine schöne Mappe mit Reisverschluss im DIN A5 Format.
    Es muss ja nicht Fiat drauf stehen.

• :1f914: ... Ich hatte mal irgendwie 'ne Boardmappe von Lancia. Kunstleder.
    Muss mal schauen ob ich das Teil noch finde.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Okay. Also DIN A5 wäre das passende Format.
    Dann besorge ich mir eine schöne Mappe mit Reisverschluss im DIN A5 Format.
    Es muss ja nicht Fiat drauf stehen.

Also wenn A5 in der Mappe liegt ist rundherum noch Luft. So sollte es generell bei Mappen sein, die für A5 ausgelegt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!