Bundesliga 2020/2021 - Spieltag 15!

Partner:
Feiertag?
  • Ja,nur wer folgt nach gisdol???

gute frage mein guter :whistling: bloss es muss was geschehen ,sonst gute nacht X/

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Egal wer folgt, solange du die Jungs erreichst und motivieren kannst, kann es auch der Greenkeeper sein. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• mangels alternativen ;( ,jetzt aber wieder siegen, die nächsten 4 spieltage sind entscheidend :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mangels alternativen ;( ,jetzt aber wieder siegen, die nächsten 4 spieltage sind entscheidend :thumbup:

Ja hoffen wir es das die nächsten 4 Spiele positiv ausfallen für unseren FC aber ich habe meine Erwartungen auf Null gefahren dann tut es nicht mehr so weh.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • auf geht's FC, wir als Fans sind das gewöhnt von köln :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Spiel 1: Gladbach - Bayern 3:2
    Spiel 2: Leverkusen - Bremen 1:1
    Spiel 3: Schalke - Hoffenheim 4:0
    Spiel 4: Freiburg - Köln 5:0
    Spiel 5: Union - Wolfsburg 2:2
    Spiel 6: Mainz - Frankfurt 0:2
    Spiel 7: Leipzig - Dortmund 1:3
    Spiel 8: Augsburg - Stuttgart 1:4
    Spiel 9: Bielefeld - Hertha 1:0

Unsere Besten, Andi, Heiko und Denny mit 5 von 9 Punkten! :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • das nächste Spiel ist gegen Hertha, gegen die darf man nicht verlieren. Hertha ist ne Mu....mannschaft. Das sagt schon der Name - Hertha. Wer gegen Hertha verliert, der - ich will es nicht aussprechen.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!