Hybrid-Offerte

Partner:
Feiertag?
  • Ja, der Panda Cross sieht Klasse aus, aber meiner Frau gefällt er nicht.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Für den Panda Cross gibt es richtig geile Anbauteile, da sieht er aus wie ein richtiger Offroader oder Expeditionsfshrzeug, finde ich total mega....nur höher muß er dann noch und ordentliche Stollen drunter. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es gibt ja noch den ypsilon hybrid, sollte ich einen wollen ab nach Südtirol zum :thumbup: Händler

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • mit stellantis hat auch lancia wieder chancen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Patrick ja wenn die was nettes bauen bei Lancia wäre es eine alternative

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Für den Panda Cross gibt es richtig geile Anbauteile, da sieht er aus wie ein richtiger Offroader oder Expeditionsfshrzeug, finde ich total mega....nur höher muß er dann noch und ordentliche Stollen drunter. =)

Echt? Hättest du mir da bitte Mal nen Link zum nachschauen???

Danke und Grüßle Rüdiger

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Es gibt ja noch den ypsilon hybrid, sollte ich einen wollen ab nach Südtirol zum :thumbup: Händler

Huii, der sieht ja auch schnuckelig aus..Gibt's den bei uns nicht zu kaufen?

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Huii, der sieht ja auch schnuckelig aus..Gibt's den bei uns nicht zu kaufen?

manche Händler haben welche in mobile gibt's ein paar Händler, ansonsten nur Italien, d.h. je nach dem beim Händler in Südtirol kaufen Zulassung kein Problem in D,technik vom Panda macht jede fiat-Werkstatt und Garantie gilt europaweit.

• Echt? Hättest du mir da bitte Mal nen Link zum nachschauen???
    Danke und Grüßle Rüdiger

sorry, muß mich korrigieren, was ich in Erinnerung hatte betraf den 4x4, nicht den "neuen" Cross.
    Da mußt du nur mal googeln....panda 4x4 Zubehör Offroad....da wird dann sicher auch bald was für den Cross kommen.
    Dachplattforn sollte es bereits geben, diese mit LED Bar oder Zusatzscheinwerfer versehen (als Arbeitsleuchte) , Ersatzrad und Alukiste drauf macht schon mal eine Menge her. =)
    Dann gab es noch Bullfänger und sogar Seilwinde für den 4x4.....mal sehen ob das auch auf den Cross adaptiert wird. =)
    Einen Schnorchel gab es auch, aber nicht schön wie ich fand und auch nicht sicher ob für die Straße oder ob das was für Wettberwerbsfahrzeuge war....machbar ist aber sicher fast alles, darf halt nur Geld keine Rolle spielen. ;)
    Höherlegung mit entsprechender Bereifung sollte das kleinste Problem sein, habe ich aber nicht geschaut.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da ich wahrscheinlich kein Auto mehr fahren darf, bekommen wir den Panda Cross in Quietschegelb...der Tipo geht dann zum Händler zum Weiterverkauf.
    Ich warte nur noch auf das ärztliche Attest...habe leider immer wieder Schwindelanfälle - auch im Sitzen...

LG
    Andi

PS: gehen wird immer schwieriger, sobald ich stehe fangen die die Schwindelanfälle an. Bin vor kurzem beim geradeausgehen einfach nach hinten umgekippt - gottseidank war das im Schlafzimmer und ich bin auf dem Bett gelandet...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ach Andy das hört sich ja gar nicht gut an , hoffe das es besser wird und du und elke wieder zu einem treffen kommen könnt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hoffe ich auch...Manni, aber wenn ich nicht mehr laufen kann, macht ein Treffen auch keinen Spaß mehr...erst Recht nicht, wenn ich nicht mehr selbst fahren kann!

Elke hat heute schon angedeutet, das dann der Tipo weg kommt, und ein Kleinstwagen reicht...und da passt der Panda Cross Hybrid mit 70PS.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Oh Mann, Andi. Das klingt ja gar nicht gut bei Dir!? Wie gerne hätte ich nochmal Taxifahrer für Euch beide in Köln gespielt....Alles Gute!!!!!!!

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hoffe ich auch...Manni, aber wenn ich nicht mehr laufen kann, macht ein Treffen auch keinen Spaß mehr...erst Recht nicht, wenn ich nicht mehr selbst fahren kann!

Elke hat heute schon angedeutet, das dann der Tipo weg kommt, und ein Kleinstwagen reicht...und da passt der Panda Cross Hybrid mit 70PS.

LG
    Andi

gute Besserung und der cross in gelb geile kiste :thumbup:

• Andi dann komme ich euch mal besuchen im Saarland oder im Schwarzwald

Einmal editiert, zuletzt von manni ()

• Und schon wieder erwischt, man jammet und klagt und weiß gar nicht wie gut es einem doch geht!
    Alles gute dir Andy Dandy Andi, da trifft es der Satz: "Komm wieder auf die Beine" ja mal richtig.

Um Treffen mach dir mal keinen Kopf, zur Not setzen wir an einem Panda vom Schrottplatz mal die Flex an und jauchen ein bisserl Farbe drüber, dann wird das der geilste quietschegelbe Rollstuhl ever. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Braindead ()

• Leute, Andi!!! Nicht Andy. ^^

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!