Feuchtigkeit im Auto

Partner:
Feiertag?
  • @JD4040 Gerd, der Tipo ist zwar ein Luxusauto, aber ein gekühltes Handschuhfach hat er net. ^^

Mein 500X hat eins!

Aber beim Tipo geht doch auch die Leitung der Kühlung hinter dem Handschuhfach her, oder?

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Mein geliebter Stilo :love: hatte auch schon ein gekühltes Fach ^^

Aber beim Tipo geht doch auch die Leitung der Kühlung hinter dem Handschuhfach her, oder?

Ich meine nicht, da ist nichts weiter außer der "Einlauf" vom Pollenfliter. Also ich hab da weiter nichts gesehen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ich sah auch nur den Pollenfilter. Und gekühlt glaube ich nicht. Alles sehr kurios

EDIT 14.03: in den letzten 2 Wochen trat nichts mehr auf. Jetzt kam die Vermutung dass es vielleicht einfach Schnee/Regen war der mit meinen Schuhen ins Auto kam und die Klimaanlage das Auto nicht entfeuchtet bekam (wobei ich zumindest beim Schnee immer schau möglichst wenig ins Auto zu tragen).

Fiat Tipo Limosine 1.6 Diesel Manuell
    EZ 05/2017
    aktuell ca. 30.000km

2 Mal editiert, zuletzt von Pinguin772 ()

• Aktuell auch bei mir ist das Handschuhfach feucht, nein nicht feucht, eigentlich überschwemmt - Betriebsanleitung und Servicehefte etc und zugehörige Mappe total nass. Microfasertücher detto. :cursing:

Mein Fiat: Kombi 1,6 MJ 120 Start&Stop Lounge, Amore rot, Business-, Sicherheits- Stylepaket. La bella macchina si chiama Signorina Rossi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!