Schwarz glänzende Felgen - Inspiration

Partner:
Feiertag?
  • Zeigt mal her eure schwarzen Alufelgen.
    Bevorzugt schwarz glänzend.

Am besten mit Felgen Bezeichnung. Sprich Name des Herstellers und Models.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung

Einmal editiert, zuletzt von Chris91 ()

• Schon etwas älter, aber schick waren sie:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

• Schwarz silber.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • ...falsche Jahreszeit für schwarz glänzend, meine sehen aktuell so aus :D :

Im Frühjahr gibts die dann auch in glänzend. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Schon etwas älter, aber schick waren sie:

Was sind das für Felgen?

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • ProLine hiessen die glaube ich....

Gruß, Jörg

• Habe ich drauf, bei squadra sportiva auch für den tipo zugelassen natürlich mit fiat Emblem :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Mir gefallen sie :thumbup:

sehen so auf dem ersten Blick richtig gut aus. Hast du den noch ein besseres Bild montiert am Auto?

• sehen so auf dem ersten Blick richtig gut aus. Hast du den noch ein besseres Bild montiert am Auto?

besser geht über whats app,kannst ja über PN die handynummer geben dann schicke ich dir klare bilder :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hab die Proline xv100 , sind auch echt pflegeleicht :1f44d:

Die Felgen habe ich auch schon gesehen. Gibt es aber leider nicht in schwarz glänzend.
    Matt oder satin sieht auch sehr schön aus.
    Bevorzuge aber schwarz glänzend.

• Genau das Set hab ich günstig abzugeben :D

habe ich schon auf Kleinanzeigen gesehen.
    Da auf den Bildern sehen die aber eher gräulich aus

• Die Felgen habe ich auch schon gesehen. Gibt es aber leider nicht in schwarz glänzend.Matt oder satin sieht auch sehr schön aus.
    Bevorzuge aber schwarz glänzend

Mach Klarlack drüber oder selbst folieren :1f600:

Soweit ich weiss gibt es für den tipo nur welche von borbet und diewe , aber mein Geschmack sind die felgenformen nicht wirklich :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!