Der Neue aus Berlin :)

Partner:
Feiertag?
  • Oh ja, kann man die auch faxen oder sonst irgendwie online.............. :thumbup: :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • :1f602: :1f602: :1f602: wann wird es den voraussichtlich treffen geben? :) Berliner nix gebacken bekommen? Zählt eine Tiefkühl Pizza in Ofen schmeißen als Backen? :1f61c: muss mich hier noch ein wenig zurecht finden und werde dann auch hoffentlich positive Beiträge leisten können :)

Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)
  • :1f602: :1f602: :1f602: wann wird es den voraussichtlich treffen geben? :) Berliner nix gebacken bekommen? Zählt eine Tiefkühl Pizza in Ofen schmeißen als Backen? :1f61c: muss mich hier noch ein wenig zurecht finden und werde dann auch hoffentlich positive Beiträge leisten können :)

Guckst du hier!

Jahresplanung - Tipo Treffen 2021!

• Eyyy, Schweden fehlt :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Elche futtern :D

Gegrillt oder Gebraten? :whistling: :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Elche Wo?
    Hier in Westpolen laufen auch welche...

Bei den Tipo-Treffen, muss man aber sehr trinkfest sein :thumbup: . Einfach mal die Galerie durchgucken. Schlimm ^^ .
    Das sollte man einem Neuling unbedingt sagen.

• Wenn ich im Osten unterwegs bin hat sich immernoch nix geändert, DD sind dumme Dresdner (sorry Dieter) und Berliner bleiben Buletten :whistling: fahren könn die bis heut net :D :D :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wenn ich im Osten unterwegs bin hat sich immernoch nix geändert, DD sind dumme Dresdner (sorry Dieter) und Berliner bleiben Buletten :whistling: fahren könn die bis heut net :D :D :D

Waaaaaas wir können nicht fahren? :1f605: denke das immer über die anderen Bundesländer :1f61c:

Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design in Amore Rot mit dem 1,4l Benziner und 120 PS. Ausstattung hat er soweit alles außer das ACC (kommt hoffentlich bald nachgerüstet)
  • Waaaaaas wir können nicht fahren? :1f605: denke das immer über die anderen Bundesländer :1f61c:

Statistisch fährt man in Hamburg, Schleswig-Holstein und Berlin schlechter!
    Warum?
    Weil diese Bundesländer einen Frauenüberschuss von 1% haben! :D
    ...und tschüß!

• denke auch, dass Anja damit nur Fahrerinnen meint. :whistling: Dem kann ich dann uneingeschränkt zustimmen :1f602: :1f602:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Frauenüberschuss? :1f914:
    Ich sag lieber nix dazu :1f605: aber gibt wirklich Frauen die sehr sehr gut fahren können muss man mal sagen :) war damals oft auf der Rennstrecke unterwegs und gab da die ein oder andere die fast alle Typen haben stehen lassen :saint: (mich natürlich ausgeschloßen) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!