Wer hat den schmutzigsten Tipo!?

Partner:
Feiertag?
  • Das ist doch kein Schmutz ... das sind normale Gebrauchsspuren im Winter. Beim nächsten ordentlichen Regen ist das wieder weg.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Das ist doch kein Schmutz ... das sind normale Gebrauchsspuren im Winter. Beim nächsten ordentlichen Regen ist das wieder weg.

Was definierst denn du als Schmutz? Für mich ist alles Schmutz was nicht ans Auto gehört. Egal ob Salz, Erde, Staub, Mercedes Stern oder VW Emblem :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Was definierst denn du als Schmutz? Für mich ist alles Schmutz was nicht ans Auto gehört. Egal ob Salz, Erde, Staub, Mercedes Stern oder VW Emblem :1f602:

Also wenn der Schlamm bis Fensterunterkante steht würde ich das schon auch als Schmutz bezeichnen. Aber derzeit bei -20°C in die Waschanlage zu fahren weil da etwas Salz am Auto ist halte ich für übertrieben... sieht nach 1km eh wieder so aus.

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Das sag ich ja auch. Gewaschen wir erst wieder wenn der Schnee weg ist. Bringt eh nix jetzt. Und schmutzig ist er trotzdem :1f605:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Dirty red devil....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jörg, Dein Tipo weint schon, schau die Linie vom Grill über die Abschleppkappe. Hörst Du nicht: Wasch mich, wasch mich. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Sauerei Dirk.....ich dachte Dein Auto war in der Werkstatt.....und da wurde er nicht gewaschen......schlechter Service..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Das ist ein Beschleunigungstreifen... Jetzt mache ich Mal die Scheiben fein sauber.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sauerei Dirk.....ich dachte Dein Auto war in der Werkstatt.....und da wurde er nicht gewaschen......schlechter Service..... :D :D :D
    LG Thomas :thumbup:

Tja, da scheint wohl der Fahrzeugwäscher in Kurzarbeit zu sein. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was definierst denn du als Schmutz? Für mich ist alles Schmutz was nicht ans Auto gehört. Egal ob Salz, Erde, Staub, Mercedes Stern oder VW Emblem

Muss dringend nach Schweden. Wann geht die nächste Fähre? Wir müssen reden! :thumbup: Falls jemand vor mir dort ist, lasst es wie ein Unfall aussehen........... ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • So wie der mit dem U-Boot und der Journalistin.....o.k., etwas makaber.

Gruß, Jörg

• @karlheinz62
    Da fahren noch ein paar heute. Wenn du Gas gibst reichts noch auf die 22:00 :D Vergiss aber den negativen Coronatest nicht :rolleyes: :D

• Naja, ist halt alles sehr kurzfristig. Wir machen das anders. Du kommst zu unserem Treffen nach Schotten. Ich bringe meinen Mercedes mit. Damit musst Du auf dem Großparkplatz vor dem Hotel 10 Strafrunden vor den Augen aller anwesenden Tipo-Freunde/Innen drehen. Oh, welch eine Schmach.......... :thumbup:

Liebe Grüße
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!