Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • komm, die Betonplatten auf der A9 vermisst Du :1f602: :1f601: :1f602:

Aaaaaaaaaaaaaalter, wer ich nie vergessen mitm Trabbi nach Berlin Begrüßungsgeld holen.
    Meine Oma hat Brote geschmiert wie für ne Weltreise. Die Sonne brannte im Nacken und mir tat der Arsch weh!
    3 Pausen! Heute zack Std da.
    Das letzte Stück da haben sie saniert 2004, da war ich in Buch im Klinikum.
    Was ich wirklich vermisse sind die Abgase :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Aaaaaaaaaaaaaalter, wer ich nie vergessen mitm Trabbi nach Berlin Begrüßungsgeld holen.Meine Oma hat Brote geschmiert wie für ne Weltreise. Die Sonne brannte im Nacken und mir tat der Arsch weh!
    3 Pausen! Heute zack Std da.
    Das letzte Stück da haben sie saniert 2004, da war ich in Buch im Klinikum.
    Was ich wirklich vermisse sind die Abgase :D

Ich glaub da hab ich was für Dich... :1f602:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich glaub da hab ich was für Dich... :1f602:

Ich werd ja nicht mehr :D :D :D

In Karlsruhe waren wir mal feiern vor Jahren. Aufem Heimweg sah ich en Trabi mir entgegen kommen, Doppelstrasse andere Seite. So schnell konnten die gar net schauen wie ich über die Ecke gebrettert bin und dem hinterher.
    Die haben sich tot gelacht :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 11 grad trübe regen,wie gehabt..

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Soeben entwickelt sich das Wetter zum positiven...

Der Himmel wird immer blauer und die Sonne scheint.
    Das Fensterthermometer zeigt schon 19,4 °C

• gab es schon einen Sommer? :whistling:

Ja, letztes Jahr. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Soeben entwickelt sich das Wetter zum positiven...

Der Himmel wird immer blauer und die Sonne scheint.
    Das Fensterthermometer zeigt schon 19,4 °C

Bei uns leider umgekehrt....16 Grad, aber es ziehen pechschwarze Wolken auf...... :( :( :(
    heute sollte es nicht regnen bei uns......aber ich glaube nicht daran.....

LG Thomas :thumbup:

• Bei uns war heute richtig schönes Wetter. Ab und an zogen Wolkenfelder vorbei, aber großteils strahlend blauer Himmel.
    Die Temperaturen erreichten angenehme 20"...bis Montag sollen wir 24° bekommen.
    Und Wetter wie heute.

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi bei uns in Heilbronn genau so schön, hab heute gleich Black Viper auf Hochglanz gebracht und morgen wird mit der kleine Folierung weiter gemacht :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Bin mal gespannt, was du jetzt wiedermachst! :1f604:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Berlin meldet einstellige Temperatur: 9°C und bedeckt.

Sollte es nicht heute schön werden, oder bezog sich das nur auf kein Regen ?( Jetzt verarscht mich auch schon Kachelmann X(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!