Scheinwerfer Einstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,

normal wird der Fahrbahnrand weiter ausgeleuchtet als die Fahrbahnmitte. Bei meinem Tipo2 ist es komischerweise genau umgekehrt. Habt Ihr das selbe oder muss ich was reparieren? ;(

Gruss Florian

:thumbup:
    1.6 MultiJet 88kw 120PS Diesel Kombi

Mein Fiat: 1.6 MultiJet 88kw 120PS Diesel Kombi
  • Normal ist das nicht. Ich würde Dir empfehlen die Scheinwerfereinstellungen in einer Fachwerkstatt überprüfen zu lassen.

• Dann lass das mal eine Werke überprüfen ;) Vermutlich sind die Leuchtmittel nicht richtig in der Fassung, was eigentlich durch die Haltebügel kaum möglich ist.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ohne Werkstatt wird es nicht gehen. Alles andere wäre Kaffeesatzleserei.

• Dann lass das mal eine Werke überprüfen ;) Vermutlich sind die Leuchtmittel nicht richtig in der Fassung, was eigentlich durch die Haltebügel kaum möglich ist.

Geht. Mein Abblendlicht hing auch schräg drin als ich auf die Osram Nightbreaker gewechselt habe. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber es geht :whistling: :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Könnte daran gelegen haben das ich so angepisst war wie die Kacke konstruiert war das ich das einfach irgendwie reingefummelt habe. Hauptsache der Bügel ging zu :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!