Tod einer Nürburgring Legende

Partner:
Feiertag?
  • https://mobil.express.de/sport…eiden-verstorben-38190258

RIP!!! :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sehr traurig zu hören! ;(

Was bleibt, ist wie immer die Erinnerung; unvergessen ihre Runde mit dem Dieseltransit über den Ring. War mir immer ein Vorbild :)

Auch interessant: Interview

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Wäre Mal fast mit ihr mitgefahren. Aber dann hat mich ein anderer Fahrer im Jaguar Sportwagen mit über die Grüne Hölle genommen. Was für ein Erlebnis. 8o

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wirklich sehr bedauerlich!!! Da geht eine Legende...konnte mal 2008 mit ihr am Ring Fachsimpeln über meinen BMW. Sie ist dann auch vorausgefahren und hat die Linie vorgegeben. Tolle Frau, bemerkenswerte Persönlichkeit und absolut bodenständig!!!

R.I.P. :26b1:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Sehr, sehr traurig... ;(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Ja, Krebs ist eine scheiss Krankheit...hatte mich schon 2019 erschrocken, als ich ein Interview mit ihr gesehen hatte...Die Haare ganz kurz, und (Sorgen?)-Falten im Gesicht und wirkte krank und abgemagert...
    Da war offiziell noch nichts von ihrer Krankheit bekannt.
    Und trotzdem lachte sie sehr viel, und liess sich nichts anmerken! Eben eine Frohnatur!

R.I.P. Bine!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!