Hallo zusammen

Partner:
Feiertag?
  • Hallo an alle.
    Ich bin neu hier im Forum.
    Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir als nächstes Auto einen Tipo zu holen, will ich mich hier ein bisschen inspirieren lassen.
    Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße aus München! :)

• Hallo,

willkommen im Forum.
    Ich habe auch längere Zeit unangemeldet hier im Forum mitgelesen und Infos gesammelt, dann meinen Tipo bestellt.
    Seit vergangenem Mittwoch bin ich mit ihm unterwegs und schwer begeistert.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Servus,

na dann ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Na dann herzliche Willkommen.
    Zu lesen findest du ja hier genug.
    Und lass dich nicht von Einzelfällen irritieren.

• Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß beim Stöbern und lesen hier im Forum ^^
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Willkommen nach München , wa für ein Tipo soll es den werden? Neu oder gebraucht?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Willkommen und Gruß in meine oberbayerische Heimat!

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • gude aus Hessen da nach Bayern.. ..

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lesen und Erfahrungen sammeln.

• Es ist schön euch alle kennenzulernen.
    @JD4040 ich bin schon einmal einen Fiat gefahren. Aber das ist schon etwas her, und es war ein älterer Gebrauchtwagen, der aber dafür auch günstig war. Ich mochte den Fiat und will jetzt wieder zurück zu dem Hersteller.
    @manni wenn möglich würde ich gerne einen Gebrauchtwagen kaufen, der aber noch in einem guten Zustand ist. Der Vorteil dabei ist definitiv der Preis. Was für ein Tipo es genau werden soll, weiß ich nocht nicht.
    LG

• Gibt es eigentlich Leute, die einen Gebrauchtwagen kaufen wollen, der in einem schlechten Zustand ist? :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ja, Manni! :D

Nun übertreibe mal nicht Gerd.....der kleine Tipo hat noch nicht viel auf der Uhr und ist soweit doch gut in Schuss.....konnte keinen Rost sehen, da fahren bei uns schlimmere rum......und das mal ein Schlauch undicht wird in dem Alter ist doch normal..... :) mal sehen wie Dein 500 X in 15 Jahren aus sieht..... :D

LG Thomas :thumbup:

• Och Mensch, Thomas.
    Kein Rost an einem rd. 30 Jahre alten Tipo? Von was träumst Du denn nachts?
    Mein Ritmo war damals exakt 7 Jahre alt. Wenn ich die Fußmatten anhob, konnte ich auf die Straße sehen, wirklich! ;(

Nix für ungut!
    Frohe Ostern nach Bayern! :)

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Fiatfahrer 123

Willkommen in unserem Forum.
    Mein Tipp: Ab zum Händler. Hol Dir Einen!

LG

Karl-Heinz aus dem Odenwald

P.S. Verrätst Du uns Deinen Vornamen, ist sonst so unpersönlich :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!