BITTE UM EURE UNTERSTÜTZUNG - BURGERVOTING :-)

Partner:
Feiertag?
  • Hey an die TIPO-Community!

Ist jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich brauche bix einschließlich kommenden Sonntag eure Hilfe :)

Ich habe in aktuellen McDonalds Burgervoting meinen Burger (THE HOFF) ins Rennen geschickt und führe derzeit das Ranking an!
    Allerdings ist die Konkurrenz nicht zu unterschätzen und deswegen auch meine Bitte an euch!

Bitte votet mit allen euren Internetfähigen Geräten über den nachstehenen Link, VIELEN DANK!

https://meinburger.mcdonalds.at/?id=250525

TIPO Kombi - 120PS JTDM S-Design // 6 Gang DCT

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
    • 7" Uconnect mit LiveService, DAB und NAV
    • Tech Paket mit BremsAssi und abstands ACC
  • Ich würde dir gerne eine Stimme geben. Aber die tatsache das du Ananas in einen Burger hauen möchtest hat mein Gastronomenherz gebrochen X( ;(

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Für Tipo-Fans tut man ja fast alles. Aber hier möchte ich mal "Nein" sagen.

• ANANAS?!

Alter! Ich hab wirklich versucht dich zu mögen....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Interessante Mischung, Voting hier von insgesamt 6 Endgeräten :thumbup:

(Aber echt, ANANAS?????) :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Meine Stimme hast :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • ANANAS gibt es auch auf einer Pizza also was solls

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Aber Honig-Senf, Lemon Pepper UND noch Ananas? Wehe den gibts dann nicht ich will wenigstens mal abbeißen :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Für das sollte man lebenslang hinter Gitter kommen. Das ist eine beleidigung für eine Pizza X(
    Ananas kann man in meiner Welt nur für eine handvoll Dinge verwenden

• Fruchtsalat
    • Nachtisch
    • Einfach so roh
    • Saft

Sonst gibt es keine Gründe für mich Ananas anderweitig in der Küche einzusetzen :1f602:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Jeder so wie er will Noah

• Pizza mit scharfer Salami und Ananas, das würzige und das süße schmecken phänomenal gut :thumbup:

• Pizza mit scharfer Salami und Ananas, das würzige und das süße schmecken phänomenal gut :thumbup:

Alter Schwede, bis grade eben hab ich dich noch als eine der normalsten hier eingeschätzt :1f602:

• Danke euch für eure Votes!

Und punkto Ananas, ich hab da auch meine Zweifel gehabt, aber versucht es mal - schmeckt echt lecker.

Ist das gleiche wie Vanilleeis mit Kürbiskernöl oder Nutella mit Soletti :1f609:

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung

Ooh ja :1f924: :1f924: :1f924:

• Colosseo Grau
    • schwarzer Dachhimmel
    • 19" ALU Schlapfen
    • Sitzheizung
  • Alter Schwede, bis grade eben hab ich dich noch als eine der normalsten hier eingeschätzt

Dann hast du dich von Anfang an aber schwer getäuscht :whistling: :D

• Dann hast du dich von Anfang an aber schwer getäuscht :whistling: :D

Das hab ich mir auch gedacht als ich deine Pizza Idee gelesen habe :1f602:

• Das hab ich mir auch gedacht als ich deine Pizza Idee gelesen habe :1f602:

Ich kannte das auch net vorher so in der Konstellation, haben wir mal bei irgendeiner Fete bestellt und seitdem ess ich das, schmeckt wirklich ssensationell gut.
    Im Sommer mach ich mir als Cocktail aus Wodka, Ananassaft und ein winziger Schluck Minzlikör. Saugeil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!