Grüße aus dem Norden

Partner:
Feiertag?
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns aus WOB

• herzlich Willkommensgruß hier bei uns und viel Spaß mit deinem Tipo....wirst schon sehen, der Audi ist schnell vergessen ;)

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Hallo Philipp,
    Tipo-Eigner geworden und sofort dem Forum angeschlossen. Gut gemacht! Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit Deinem Tipo. Viel Spaß wünsche ich Dir auch in diesem besonderen Forum, in dem nicht immer alles ganz ernst gemeint ist. :D
    LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald (Südhessen)

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Philipp!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

In wünsche die allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nachdem sich ja fast alle schon ausgetobt haben hier, möchte ich meinen "Senf" auch dazu geben. :D

Moin Südliches Nordlicht. :1f602:

Die ersten Kilometer wirst du ja schon abgespult haben mit deinem Wägelchen. :thumbup:

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zumindest viel Zeit haben wir zusammen verbracht. Viele km sind es aber nicht geworden... A7 und Ferienende halt.
    Aber gestern konnte ich dann die Freischaltung vom Uconnect beantragen, mal gespannt wie lange es dauert

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • moin moin,und herzlich willkommen hier im Forum :thumbup: Mist wieder mal letzter :whistling: grüße aus dresden :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!