Felgen für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • oje wenn Jörg Gott wird dann gibt es hier nichts mehr zum lachen :rolleyes: :rolleyes:

Soso, bin ich für Euch so furchteinflössend.... das war aber nie meine Absicht. Ich dachte ich wäre der hilfsbereite, engagierte, organisationswillige, humorvolle, themenorientierte und zuhörende Forumspartner.

Und nun wird heute Abend der Moment der Gott-Werdung eintreten, und ich werde meiner Bestimmung folgen, die sich unter jedem Beitrag befindet. Sie kam von einer Yogalehrerin, der ich vieles zu verdanken habe. Als Yogigott stehe ich somit für die Erleuchtung, die Wahrheitsfindung bei allen automobilen und privaten Problemen, als Ideengeber ohne vorgegebene Grenzen und als Meister für sinnliche Fiaterfahrungen.

In diesem Sinne werde ich den Administratoren & Moderatoren sowie allen Forumsjüngern dienlich sein. Ohm, Shiva, Ohm. Shanti, shanti. Oohhhhmmmmm.

:) :rolleyes: :saint: 8) :thumbup: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch Jörg aber was steht in der Bibel? Du sollst nur einen Gott haben! und nu??

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Glückwunsch Jörg aber was steht in der Bibel? Du sollst nur einen Gott haben! und nu??

Im Hinduismus gibt es Tausende von Göttern.... also da ist noch Platz für viele weitere Götter.... :saint:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Glückwunsch zum Aufstieg Yogi ähm Jörg!

Ich würde sagen, vergesst Christentum, Islam, Hinduismus usw - wir gründen einfach die Tipo-Religion! Da ist auch Platz für viele Götter, nur nicht für viele andere Autos als die Tipos :D

Gruß, Matze

• Thema!!!! Der musste jetzt kommen..... :rolleyes:

Gruß, Jörg

• Gruß, Jörg

• Tipo Religion ist gut. gilt das auch für den Truppen-Transporter?

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Das gilt sogar für den HB!! :)

Gruß, Jörg

• Vor den Göttern sind alle Tipos gleich!!!

Gruß, Matze

P.S.: THEMA! Die Felgen interessieren die Götter glaube ich nur am Rande ;)

• Jörg, herzlichen Glückwunsch zum Gott. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Glückwunsch zum Aufstieg Yogi ähm Jörg!

Ich würde sagen, vergesst Christentum, Islam, Hinduismus usw - wir gründen einfach die Tipo-Religion! Da ist auch Platz für viele Götter, nur nicht für viele andere Autos als die Tipos :D

Gruß, Matze

Erst eine Partei....jetzt eine Religion......läuft bei den Tipisti :D

• Mensch Andi Du lebst ja nicht schlecht :thumbup: .

Ja Ralf. Aber als Diabetiker bekomme ich sowas nur 2-3 pro Jahr. Wirft meine Zuckerwerte immer so etwa eine Woche lang durcheinander
    Aber wat mutt, dat mutt. Immer auf die Zuckerwerte achten, ist auch doof. Ab und zu darf und muss man mal sündigen dürfen.

Danach kann ich ja bei dir oder Jörg beichten... :whistling: :saint:

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich nehme Beichten nur von Frauen ab - die Geschichten und Verfehlungen sind spannender.... :saint: :D

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!