Felgen für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Die Original 17 Zöller sind für mich nach wie vor die schönsten :love: <3 . Gegen keine andere Felge würde ich die eintauschen wollen.

Also die 17er gefallen mir auch gut, aber leider noch zu teuer.....

Deshalb standen die Original-17"-Alus bei meiner Limousine auf der ToDo-Liste. Für ca. 2019 war ein Kauf vorgesehen (wenn die Allwetterreifen auf den 16" mal "runter" gewesen wären).
    Mit dem Kombi in Lounge mit Style-Paket hat sich das Ganze ja erübrigt, die hat ja die 17" serienmäßig drauf. Und die 16"-Alus bekomme ich als Winterreifen-paket nochmals vergünstigt dazu... ;)
    Ich bin jetzt erstmal zufrieden...evtl. kommen später noch die S-Design-18" auf die ToDo-Liste... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ist nicht schwarz.....sondern Blau ist Achims Traumtipo...... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Hauptsache julchen kommt unbeschadet richtig konfiguriert und in aller Pracht zu dir :thumbup: :thumbup:
    Übrigens ein echter! Alfisti unter den tipoforisti! :D :D

ja irgendwie einmal alfa immer alfa :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich will dich ja zu nichts anstiften aber gerade auf deine schwarze Limousine (die einzige mit richtigem Sportauspuff) würden die kürzlich geposteten 18zöller aus der Galerie
    ...wunderbarst passen ;)

Siehe Fiatfantom - die einzige Limo mit Sportauspuff (die von Inselfahrer) ist dunkelblau nicht schwarz!

Gruß, Matze

• ne Fielmann ist Schrott .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Genau so ist es , war ein mal da gewesen weil ich muste von der Arbeit her und es war grottenschlecht in der Beratung

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Na ich weiß zwar nicht wie ihr jetzt in dem Thread auf fielmann kommt :D aber ich hab da mal vor ca 4 jahren ne polarisierte sonnenbrille gekauft, dabei wurde ich richtig gut beraten hinsichtlich Design und Größe der Brille. Dazu hab ich die sogar noch auf mich eingestellt bekommen und ne hülle und putztuch für die brille bekommen. Das war eine der hausmarke für 20 Euro. Da war ich echt baff. Hab niemals damit gerechnet bei so einer günstigen Brille so nen Service zu bekommen. Die hab ich auch immer noch und benutze sie regelmäßig. Langsam wirds zeit für ne neue da ich mittlerweile nen paar kratzer drin hab. Da weiß ich dann natürlich auch schon wo ich die kaufe ;)

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • David, wir verwenden jeden Thread "mehrfach". :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • David Eine Sonnenbrille ist was anderes wie eine richtige Brille die muss genau angepasst werden und vermessen und da haben die bei Fielmann keine Ahnung von den das sind Verkäufer und keine Optiker

• Manni.....man sollte nicht immer alle über einen Kamm scheren......es gibt überall welche die Ihr Handwerk nicht verstehen.....aber dann direkt sagen Fielmann ist scheiße ?( ?( ?(

• Das sind eben meine Erfahrungen und da bin ich nicht der einzige

• Ja vielleicht bei Euch im Pott......das wäre genauso wenn ich sagen würde alle aus Neuss können kein Auto fahren...... :D :D :D

• Kaum einer kennt so viele Fielmänner wie ich, das waren meine Kunden!
    ...und tatsächlich arbeiten dort auch Optiker. ;)
    Preislich können die "Apothekeroptiker", die auch zu meinen Kunden zählten
    natürlich nicht mithalten bei gleicher Qualität der Produkte.

• Also es hat ja eigentlich gar nichts mit Felgen zu tun - aber wo wir jetzt schon mal dabei sind:
    Fielmann
    Ich bin Kurzsichtig, heißt ich brauche eine Brille zum Autofahren. Im Dezember 2017 war es soweit, meine erste Brille musste her. Brille-Fielmann - also hin.
    Man hat sich viel Zeit für mich genommen, einen sehr langen Sehtest durchgeführt also alles in allem eine Top Beratung. Als klar war was ich brauch und ich mir ein Gestell ausgesucht hatte ging es um die Gläser. Hier wurden mir 3 Preisklassen angeboten. Eine für 15 Euro, eine für rund 100 Euro und eine für über 200 Euro. Da ich halt keine Ahnung hatte habe ich mich natürlich für die goldene Mitte entschieden. Kosten alles in allem 230 Euro. Irgendwie (ich bin ja Einkäufer und brauche einfach immer das beste Preis/Leistungsverhältnis :D ) ratterte es dauernd in meinem Kopf. Du hast jetzt 230 für eine Brille ausgegeben die du (mit Nulltarifgestell) auch für 15 Euro bekommen hättest.
    Also hab ich mir den Spaß gemacht, bin wieder hin, hab mir ein recht schönes Nulltarifgestell ausgesucht und eine Zweitbrille machen lassen. Was soll ich sagen, erfüllt exakt genau den gleichen Zweck. Ja, die andere sah etwas besser aus, das Glas spiegelte nicht so und etwas dünner waren die Gläser auch. Ich habe meine ersten Brillenerfahrungen gemacht und gemerkt, hey ich brauche die wirklich nur zum Autofahren (besonders halt nachts im dunkeln).
    Da Fielmann ja Service bietet :D bekam ich einige Tage später ein Schreiben (Fielmann-Kunden werden es kennen) ob ich denn mit meiner neuen Brille (Schreiben bezog sich auf meine erste 230 Euro Brille) zufrieden wäre? Wenn nicht könnte ich sie ohne Angabe von Gründen zurückgeben und bekomme mein Geld zurück. Ja und genau das hab ich dann auch getan ^^
    Also ich kann jetzt an dem Laden nix negatives finden.
    Denke das ist genau wie mit ATU oder Ärzte - es gibt überall welche dies "drauf haben" und welche die keine Ahnung haben oder einfach nur schlecht sind. Generell verurteilen kann man jedenfalls niemanden. 8) 8)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Für 220 Euro habe ich bei meinem Optiker gleich drei Brillen bekommen (davon eine Sonnenbrille). Dafür hätte ich bei Fielmann nicht mal eine bekommen in meinen Stärken.

• FELGEN? FIELMANN! ;( ?(

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!