Wer hatte schon Mal einen Fuchsschwanz am Auto?

Partner:
Feiertag?
  • "Der Schwanz an der Antenne flattert wie eine Fahne im Wind und erregt Aufmerksamkeit."

Wie oft sehe ich Füchse tot, aber noch "gut erhalten" am Wegesrand und denke an meine Mofajugendzeit zurück wo ein Fuchsschwanz nicht unüblich war.

Würde ich anhalten und den Schwanz abhacken und mitnehmen - meine Familie hätte mich vor Ort gelyncht.

https://www.tuningblog.eu/kate…chwanz-blumenvase-237715/

Im Netz gibt es hübsche Schwänze..... :love:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Also am Auto hatte ich noch keinen, aber in den 70ern einen an meinem Bonanza Rad :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • hatte leider keinen Manta....Und wenn sich ohne Fuchsschwanz

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Das Teil hatte ich nur am Fahrrad!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Alter das geht ja garnicht...früher hatten sie diesen dinger auch an den Mofas hängen um cool aus zu sehen....oder am Bonanzarad..

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ja, den hatte ich am 2,3S - Capri, meine Kumpels damals am Manta Gsi oder Golf I GTI...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!