Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • Ich eröffne schon mal den Fred,
    kann ja nicht mehr lange dauern,
    mit der Arschkälte! <X

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • ähm, kopier doch einfach Höllenhitze 2021 hier rein. Z.B.: Höllenhitze 2021!
    8. März: Nasse 2°C!

:D :D :D

So richtig heiß wurde es 2021 nicht. Hab bis in den Mai die Heizung angehabt ;(

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ähm, kopier doch einfach Höllenhitze 2021 hier rein. Z.B.: Höllenhitze 2021!
    8. März: Nasse 2°C!

:D :D :D

So richtig heiß wurde es 2021 nicht. Hab bis in den Mai die Heizung angehabt ;(

Seit April ist hier die Heizung aus!
    22°C Raumtemperatur reicht!

• zu früh, ich bleibe noch bei der höllenhitze ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Im süden Schwedens sind wir morgens bei rund 3-4°C und durch den Tag bei 14-16°C angelangt. Im Norden von Schweden in der Region um Övertorneå hat es letzte Nacht 5 cm geschneit.
    Der Sonnenstand hat sich auch extrem verändert. Es ist den ganzen Tag ähnlich wie bei Sonnenuntergang. Die Sonne steht also immer in einem starken Winkel das es den ganzen Tag scheint als sei es Sonnenuntergang. Laub fällt auch bereits. Ich freue mich schon auf die kalte Jahreszeit :1f601:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Ganz ehrlich?
    Die vorhergesagte Arschkälte kann bleiben, wo sie ist.... :1f604: :1f923: :1f605:

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Heute ist doch heizfreier Tag, so wie der Montag fleischlos wird.... sagt mein Freund, der kennt einen, der wieder einen kennt, der sagt, dass das die Grünen wollen :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Heute ist doch heizfreier Tag, so wie der Montag fleischlos wird.... sagt mein Freund, der kennt einen, der wieder einen kennt, der sagt, dass das die Grünen wollen :D

Stimmt und von Mo bis So Autofreie Innenstädte!
    Samstags ist immer Bäumepflanzen angesagt!

• Ist doch nur morgens frisch, tagsüber gehts :thumbup:

Nicht so schnell, mit den autofreien Innenstädten. Dafür müssten ja aber erstmal Bahn und S-Bahn funktionieren. Und davon kann ja nun gar keine Rede sein.

8 Grad und Sonne in Westpolen.
    Gestern hat es nach Tagen das erste Mal wieder genieselt. 15 Uhr kam für ein paar Minuten etwas Wasser vom Himmel. Aber so wenig, dass ich heute den Riesengarten komplett wässern muss, da die nächsten Tage kein Niederschlag in Sicht ist.
    Und während mein Garten verdörrt, lese ich in meiner Lokalzeitung, dass es in Berlin wie aus Eimern geschüttet hat :(

• Heute früh um sechs waren bei uns nur 5 Grad, nun ist die Sonne da und wir haben fast 13 Grad.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Sonnige 6 Grad heute früh..... :) jetzt nähern wir uns schon der 10 Grad Marke.... :thumbup:

LG Thomas :thumbup:

• sonnige 8°C eigentlich von drinnen nach draußen durchs Fenster geschaut ganz hübsch.
    Aber draußen im TShirt Arschkalt.. .. ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!