Der neue nach dem Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Moin!.. Nun nehme ich mir mal die Zeit euch meinen Panzer vorzustellen.

Einwas vorweg! Absolutes Unikat!! Motorumbau../CVT getriebe neu... Eigentlich alles anders als original..

EHEMALS hatte der Fengon einen 1.5l turbo verbaut...
    Ich hab nun einen 2.5er verbaut. Mit 250ps(auf dem Blatt Papier) gemessen wurden 265.
    .

Ebenso wurde ein 80l LPG Tank verbaut! Geniale sache

Ausstattung

Option Packet Intelligent enthält:
    5 Sitze, ABS, EBD, PEPS, GPS, EBA, TCS, Fahrer / Beifahrer, Seiten Airbag, 3 Punkt Sicherheitsgurte höhenverstellbar, Gurtwarner, Elektronische Motorüberwachung, Anti Theft Alarmsystem, Kindersicherung, Isofix, Einparkhilfe, Auto Türverriegelung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Wischintervall, Regensensor, Scheibendefroster, elektr. verstellbare Rückspiegel, Rückspiegel mit Indicator LED, elektr. Fensterheber vorne hinten, Winter 18 Zoll Aluräder 235/50 R18, Sommer 21zoll Alus, Reserverad 165/80 R17, Haifisch Antenne, Motorabdeckung, Pointer Instrument, Geschwindigkeitswarner, Müdigkeitswarner, Tempomat, 12V Outlet, Zigarettenanzünder, Sonnenblenden mit Spiegel und Beleuchtung, Mittelarmlehne mit Ablagefach, Handschufach gepolstert, Haltegriffe, Sportsitze, beheitzte Vordersitze, Fahrersitz 10 fach elektr. verstellbar, Beifahrer 4 fach elektr. verstellbar, 3 Speichenlenkrad, Umklappbare Rücksitze, Radio, USB, Bluetooth, 10.25 Inch Display, Multifuktionslenkrad 4 fach verstellbar, 6 Lautsprecher, LED Scheinwerfer, Lichtsensor Nebellampen vorne und hinten, Innenbeleuchtung mit Verzögerung aus, Klimaanlage mit Microfilter, Keyless entry, Keyless start, Rückfahrkamera, Heckscheibenwischer. Automatik CVT, hochwertige Kunstleder Ausstattung, Keyless Reargate, Panoramaschiebedach, Klimaautomatik, elektrische Handbremse, Abbiegelicht, Remote Komfortöffnung Fenster/Panoramadach

Nun zum finanziellen.. Mit dem sportauspuff der bald folgt (Porsche macan Modell) mit allen drum und drann.. Bin ich bei.. 30-35tausend euro

• Also ich muss sagen der sieht gut aus! Und wenn du glücklich bist Tino dann freu ich mich mit dir! :)
    Jetzt musste aber kräftig malochen :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Beim Einbau des auspuffs... Bekomme ich einen absoluten exot! 0mal zugelassen an Privat! Einen FAW T77 :1f60d: den hätte ich auch genommen!! Aber den kannte ich net! :D
    Und ja... Finanziell wirds schon

• Du hast deine Schufa Auskunft vergessen mit bei zu legen, ob du dir das auch wirklich leisten kannst in deinen jungen Jahren! :whistling:

Spaß bei Seite - ich find den Exoten schick!
    Geniales Blau, Front erinnert mich an Mazda (was nichts negatives heißen soll 8) )

Viel Spaß mit dem dicken Brummer, sei dir von Herzen gegönnt! ^^

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Beim Einbau des auspuffs... Bekomme ich einen absoluten exot! 0mal zugelassen an Privat! Einen FAW T77 :1f60d: den hätte ich auch genommen!! Aber den kannte ich net! :D
    Und ja... Finanziell wirds schon

Da is schön Platz für´n "Fuck you Greta" Aufkleber :thumbup:

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • sieht schon schick aus...wie ist denn die transportkapazität?
    In bierkästen gerechnet? :1f609:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • sieht schon schick aus...wie ist denn die transportkapazität?
    In bierkästen gerechnet? :1f609:

Hab es noch nicht gemessen!! Augenmaß! Kofferraum 9kisten :D und glaube mir! Da verschätz ich mich net!

• Ich sag's auch hier nochmal, nen geiles Geschoss :1f4aa:

Wünsche dir viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt, Spaß sollte der ja ordentlich machen :1f60e:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Glückwunsch zum neuen, Tino,und immer eine gute Fahrt mit dem Panzer.Bin mal auf den Verbrauch gespannt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also... Rein Benzin... 10,6l!ist mir aber egal :D .

Entweder ich will heizen..... Ansonsten nehm ich n corsa :)

• Tolles Auto :thumbup: sieht schick aus ^^
    Gibt's auch mal Bilder von innen :saint:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Aber die Farbe ist wirklich klasse. Gefällt mir gut! Eigentlich könntest du ja so nen Youtube- Vorführvideo für uns machen wie Nino :)
    Das wäre fabelhaft!

• Genau. Wir wollen ja wissen ob das Bett, ehm die Luftmatratze noch rein passt. :thumbup:

Viel Spaß mit Deinem Unikat Tino. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!