Der neue nach dem Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Bäh, pfui, dann eben nicht. :1f61c:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hab doch kein Auto... Der steht in der Werkstatt... Und den Leihwagen hab ich zerschossen

Was heißt hier zerschossen.
    Bitte genauer übersetzen oder habe ich was verpasst.

• Was heißt hier zerschossen.Bitte genauer übersetzen oder habe ich was verpasst.

Da ging es Wild her. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Was heißt hier zerschossen.Bitte genauer übersetzen oder habe ich was verpasst.

Hab mit n Leihwagen.... Bambi getötet ?( Montag... Früh... Zack... Ganze Woche versaut... Leihwagen war natürlich auch hinüber :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!