Partner:
Feiertag?
  • Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Neues Logo ähnlich Tipo bzw. 500E,neuer Motor 1,5er mit bis zu 160ps,innen wenig Änderungen.Präsentation Frühjahr 2022 :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Die Zeiten wo Fiat schöne Autos bauten sind vorbei !



    Einfach nur Grauenhaft, da passt ja überhaupt nix zusammen.

    ja, deswegen musste ich den Stilo so lange fahren. Tipo und Panda mehr sehe ich bei Fiat leider auch nicht.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die Zeiten wo Fiat schöne Autos bauten sind vorbei !



    Einfach nur Grauenhaft, da passt ja überhaupt nix zusammen.

    die Verkaufszahlen stimmen eben nur bei der 500-Familie, daher verständlich, wenn der Konzern die Kuh melkt. Ich finde auch Alfas Stelvio und die Giulia traumhaft, aber die Verkaufszahlen sind unterirdisch. Meine Tipo Limo finde ich auch wunderschön, aber ich sehe sie kaum im Straßenbild.


    Wir haben scheinbar einen anderen Geschmack als die große Mehrheit.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Der 500x ist kein unschönes Auto, jeder hat halt seinen geschmack :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich finde ihn super, tolles Fahrgefühl, viel Platz, sieht man ihm nicht an!
    Ich fahre gerne 500X!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ich finde ihn super, tolles Fahrgefühl, viel Platz, sieht man ihm nicht an!
    Ich fahre gerne 500X!

    deiner ist ja noch ein Hübscher :1f609:


    Die neuen Fiat Modelle einfach nur grauenhaft :1f648: , aber Geschmäcker sind nun mal verschieden :1f609:


    Ich warte ja auf ein schönes e Modell, so lange fahr ich meinen Sport weiter.

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich finde ihn super, tolles Fahrgefühl, viel Platz, sieht man ihm nicht an!
    Ich fahre gerne 500X!

    :thumbup: hatte im Sommer 3wochen als Leihwagen mit dem 1,6er 130ps super-Fahrzeug und sparsam obendrein :rolleyes: ,

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!