Es ist Zeit langsam Bye Bye zu Sagen

Partner:
Feiertag?
  • So meine Lieben wir haben uns entschieden unseren Tipo gegen etwas Sparsames zu tauschen.
    Und wenn alles gut Läuft wird er in
    einer Woche gegen einen Hybrid getauscht.
    Aber keine Angst ich werde ab und zu mich hier Sehen lassen.

• :thumbup: :D Gott sei Dank, egal welche Karre auch immer es wird bleib ja da Olaf und meld dich net ab. Das is wie im Kindergarten mit der Brotdose wechseln :D :D :D
    Und nein ich verurteile dich net :whistling: fahr wonach dir der Sinn steht oder wozu du die Eier hast ;)

Ich persönlich freue mich dich hier weiter wenn auch nur ab und an zu lesen :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Kann ich verstehen. Bei den aktuellen Preisen, glaube ich auch, dass die Fiatfahrer so langsam aussterben werden. Selbst einen Panda würde ich mir für den Preis nicht kaufen. Alfa macht auch einen auf Möchtegern-Premium. Wenn Stellantis sich da mal nicht verspekuliert.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• :thumbup: :D Gott sei Dank, egal welche Karre auch immer es wird bleib ja da Olaf und meld dich net ab. Das is wie im Kindergarten mit der Brotdose wechseln :D :D :D
    Und nein ich verurteile dich net :whistling: fahr wonach dir der Sinn steht oder wozu du die Eier hast ;)

Ich persönlich freue mich dich hier weiter wenn auch nur ab und an zu lesen :thumbup:

Schätzleine sag nicht Karre zum Neuen.
    Ich mag meinen Tipo immer noch.
    Aber er ist wie ein Alkoholiker.
    Immer mehr. Und wenn man vier Mal im Monat Tanken muss. :1f62d: .

• Kann ich verstehen. Bei den aktuellen Preisen, glaube ich auch, dass die Fiatfahrer so langsam aussterben werden. Selbst einen Panda würde ich mir für den Preis nicht kaufen. Alfa macht auch einen auf Möchtegern-Premium. Wenn Stellantis sich da mal nicht verspekuliert.

Aktuelle Auto Zeitung :1f609:

Läuft doch gut :1f44d:

@ Olaf

Viel Glück, was es auch immer an neuen Spielzeug :1f698: werden wird :1f609:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Schön, dass du noch eine ganz normale Zeitung liest. Finde ich gut. Ich hoffe, dass die niemals aussterben werden.

BSW

• Hallo Olaf :)
    Seid mein Kleiner auf der Welt ist schmerzt mir der Spritverbrauch vom Tipo auch sehr und kann voll verstehen das du dir was sparsames holst. :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Dann eben Hüüüübridkarre mein Guter :D

OK du darfst das sagen .
    Aber es wird ein Hyundai Ioniq in der Premium Ausstattung. Mit alles an Bord. Und neu ist er auch nicht mehr.
    Also gut gebraucht.

• OK du darfst das sagen .Aber es wird ein Hyundai Ioniq in der Premium Ausstattung. Mit alles an Bord. Und neu ist er auch nicht mehr.
    Also gut gebraucht.

Der nächste der vom Italiener zum Koreaner wechselt. Also ich hab’s nicht bereut. Von daher kann ich dir nur viel Vergnügen wünschen. :D

Aber lass das mal nicht den Hannes lesen. Ein Hyundai ist doch auch nur ein verkappter Kia. :whistling:

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • Für den technischen Standard, den Fiat bietet, wollen sie auf einmal preislich viel zu hoch hinaus. Da haben die Franzosen und Asiaten deutlich mehr zu bieten.

BSW

• Olaf, viel Vergnügen mit dem Neuen!

Und noch die Abschlusskilometer des Tipo durchgeben, gell!? ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Olaf, viel Vergnügen mit dem Neuen!

Und noch die Abschlusskilometer des Tipo durchgeben, gell!? ^^

Ja Jörg.
    Aber ich werde den guten noch eine Woche fahren und da kommen noch ein paaaaaar Kilometer zusammen.
    Gell :1f923:

• Kleine Vorschau.

Jetzt hab ich mich schon gefreut dass du dir den neuen Ioniq 5 zulegst, der gefällt mir persönlich super :1f601:
    Aber der Vorgänger gefällt mir auch super. Hyundai hat die letzten Jahre sehr aufgeholt was Design angeht.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Der nächste der vom Italiener zum Koreaner wechselt. Also ich hab’s nicht bereut. Von daher kann ich dir nur viel Vergnügen wünschen. :D
    Aber lass das mal nicht den Hannes lesen. Ein Hyundai ist doch auch nur ein verkappter Kia. :whistling:

Nun ja :1f648: , so ganz fehlerfrei ?, war die Tunfisch Dose nach 100.000 Kilometer Zerlegung auch nicht :1f609:

https://www.autobild.de/artike…r-dauertest-18454051.html

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Nun ja :1f648: , so ganz fehlerfrei ?, war die Tunfisch Dose nach 100.000 Kilometer Zerlegung auch nicht :1f609:
    https://www.autobild.de/artike…r-dauertest-18454051.html

Von „fehlerfrei“ habe ich auch nichts geschrieben.
    Lesen :27a1: Denken :27a1: Schreiben

Davon ab ist eine neue Kupplung und die Wasserpumpengeschichte bei diesem einen Stonic nun wirklich kein Drama.
    Da habe ich hier im Forum schon von mehr Problemen beim Tipo gelesen.
    Einem verschmorten Diffusor zum Beispiel.

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!