Ferrari Purosangue 2022

Partner:
Feiertag?
  • Geile kiste ;) und ja unvernünftig,egal wer ihn will kauft ihn.Am besten mit stinkefinger als sticker und ätsch grüne :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Frage an Ferrari: kostet die Folierung extra? ;)

Das ist leider kein Ferrari - nur eine Corvette... ;) 8)

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • das ist auch nur photoshop ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • in der aktuellen Ausgabe der Alles Auto ist ein Test vom Purosangue drin.

Ich werde mir nie einen Ferrari leisten können, aber ich liebe diese italienische Sturheit, die bei diesem Modell richtig betont wird.

Gleich zu Beginn - Ferrari bringt erstmals einen SUV auf den Markt.

Großer Aufschrei der Ferrari-Leute - Nein, SUV bauen andere, das ist ein "5-türiger Sportwagen".

Ok, weiter zum einzigen Motor. Kein Hybrid, nicht mal Mildhybrid, Elektro sowieso nicht. Sondern ein reinrassiger Zwölfender (6,5 Liter V12). "Alles andere können die Mitbewerber von Porsche, Aston Martin, Bentley usw... verbauen".

Beim Test werden Lenkung, Antrieb und Fahrverhalten als das beste in dem Segment beschrieben. Darf man auch erwarten.

Die nächste Überraschung der sturen Art wartet auf die Tester im Cockpit. Moderne Assistenzsysteme? Nur soweit gesetzlich vorgeschrieben. Alles andere unnötiger Schnickschnack, den ein Ferrari nicht notwendig hat.

Der Tester bemerkt, dass dieses Vorführmodell nicht einmal ein Navi verbaut hat (Grundpreis nach österr. Steuern knapp 600.000 Euro).

Die Ferrari-Männer klären auf - Navi gibt es nicht. Nicht mal gegen Aufpreis. Echte Ferraristi brauchen sowas nicht. Und falls doch, kann man ja eine Handy-App benutzen.

Verkaufsziel? Von der Chefetage entschieden, der "5-türige Sportwagen" darf höchstens 20 Prozent aller Ferrari-Verkäufe ausmachen. Also höchstens 3.000 Autos pro Jahr. Mehr werden nicht gebaut, basta.

Aktuell 18 Monate Lieferzeit (Tendenz stark steigend) falls jemand das nötige Kleingeld im Sparschwein hat.

Großzügigerweise darf man sich dann die Lackfarbe aussuchen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!