Bluetooth / Tipo "Street"

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich habe mir einen Tipo Bj 2019 mit der Ausstattung "Street" gekauft.
    Jedoch erst später festgestellt, dass die Verbindung mit dem Auto über Bluetooth nur für Telefon ist.
    Kann man da irgendwas nachrüsten, sodass man auch Musik über Bluetooth hören kann?
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

• Ein Bluetooth FM Transmitter ist die einfachste und günstigste Lösung.

Welchen du da nimmst ist relativ egal und dir überlassen.

https://www.amazon.de/s?k=blue…ef=nb_sb_ss_ts-doa-p_1_12

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ein Bluetooth FM Transmitter ist die einfachste und günstigste Lösung.

Kann von diesen Bluetooth FM Transmittern (aus Erfahrung) nur abraten.
    Freie Frequenzen gibt es heutzutage kaum noch im FM-Bereich. Gegen die normalen FM-Radiosender kommt das FM-Signal dieser Geräte nicht an.
    Das USB Kabel ist die bei Weitem beste Lösung. Wem das nicht genügt der muss sich ein anderes Autoradio einbauen.
    TIPO Street bzw POP sind nun mal LOW-Budget Lösungen. Da kann und darf man nicht mehr erwarten.

• Hallo, ich habe mir einen Tipo Bj 2019 mit der Ausstattung "Street" gekauft.
    Jedoch erst später festgestellt, dass die Verbindung mit dem Auto über Bluetooth nur für Telefon ist.
    Kann man da irgendwas nachrüsten, sodass man auch Musik über Bluetooth hören kann?
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Hallo! Wie viele Kilometer hat das gute Stück denn schon auf dem Tacho!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!