Uconnect Problem

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    Wir haben einen Fiat 500 und haben kĂŒrzlich unser Smartphone gewechselt. Dieses mit Bluetooth verbunden und Musik abspielen wird zum horrortrip 😂 Handy und die Boxen von dem fiat spielen gleichzeitig um 1 ne Sekunde verzögert ab. Jemand eine Idee wie man das beheben könnte?


    LG Pat

  • warum zum geier muss beides parallel laufen? Stellt den ton vom handy aus und lasst die Bluetooth lautstĂ€rke laut, dann mĂŒsste das problem gegessen sein.


    Wenn ich mich recht entsinne schaltet mein handy eh von selbst auf das audiogerÀt um und sich selbst auf stumm.

    Gesendet von meinem WĂ€hlscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Fiat 500.... wir sind hier im Tipo-Forum. Vielleicht wissen die 500er Forum Rat. ;)

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Wenn es vor dem Smartphone Wechsel ging, liegt es wohl am Smartphone.

    Das beides gleichzeitig spielt ist so nicht korrekt. Man kann in Android die Ausgabequelle angeben.

    Wo man das einstellt ist je nach GerÀt und Version ein bisschen unterschiedlich.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!