Italo-Treffen in Oberösterreich

Partner:
Feiertag?
  • ich erlaube mir das hier posten, vielleicht findet ja auch aus Deutschland der eine oder andere den Weg über die Grenze.


    Meine Frau und ich werden sicher dort sein.

    Wenn man sich die Fotos der vergangenen Treffen dort ansieht, schauts recht gemütlich und interessant aus.

    Von Ferraris und Lamborghini aller Art bis zu schönen Oldies war immer alles da.

    Und natürlich sind auch aktuelle Modelle wie der Tipo immer willkommen.


    Italo-Treffen 2018
    Auch dieses Mal war das Italo-Treffen gut besucht. Bei optimalem Wetter zählten wir einmal mehr über 250 Fahrzeuge.
    www.la-squadra.at


    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Die meisten werden in Erbach sein.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Da wir gerade mal 20 km nach Erbach haben, werden wir Samstag mit beiden Tipo's dort auftauchen. :S

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Wir werden auch an dem Samstag in Erbach sein.


    Leider überschneiden sich die Termine. Ansonsten wären wir auch gerne in Österreich aufgeschlagen.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Obwohl praktisch daheim vor der Tür, werden wir diesmal leider in Erbach nicht dabei sein. Seit einem ganzen Jahr ist der Termin bereits für ein Vereinswochenende in der Lüneburger Heide verplant.

    So sorry!

    Karl-Heinz und Petra

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hi.


    Hab eben über eine PN davon erfahren.

    Bin noch am Ausdisskutieren mit der Familie, ob wir kommen....

    Wäre für Samstag was geplant gewesen, was in die komplett andere Richtung geht.

    FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.


    Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • ist sonst jemand aus dem Forum am Samstag vor Ort?

    Meine Frau und ich werden mit dem Tipo hinfahren. 500C haben die dort sicher genug herumstehen.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!