Für Millionen Deutsche erhöht sich im Juli das Nettogehalt

Partner:
Feiertag?
  • Dann stelle ich mich mal auf eine Nachzahlung im September ein ^^ Solche Änderungen brauchen 2 Monate

    ... leg dir schon mal ein dickeres Portemonnaie zu. ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Dann passt es nicht mehr in die Hosentasche, das ist schon so dick...

    Aber ich könnte ein paar Kassenzettel wegschmeißen :D

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Dann passt es nicht mehr in die Hosentasche, das ist schon so dick...

    Aber ich könnte ein paar Kassenzettel wegschmeißen :D

    Kenn ich. :D


    Du bist also auch Sammler, nicht Jäger. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Freut euch nicht zu früh... Die Krankenkassen werden uns demnächst stärker zur Kasse bitten...

    Unterm Strich haben wir danach noch weniger als Netto übrig.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Genau. Uns sehr viele werden sich durch die horrend gestiegenen Heizkosten verschulden. Somit is des bisschen mehr Nettoeinkommen für mich eher ein Deckel-auf-der-Büchse-der-Pandora-halten.

    Ich bin gespannt wann hier die Demonstrationen losgehen.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Genau. Uns sehr viele werden sich durch die horrend gestiegenen Heizkosten verschulden. Somit is des bisschen mehr Nettoeinkommen für mich eher ein Deckel-auf-der-Büchse-der-Pandora-halten.

    Ich bin gespannt wann hier die Demonstrationen losgehen.

    Da lauer ich auch schon drauf. :1f913:

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Genau. Uns sehr viele werden sich durch die horrend gestiegenen Heizkosten verschulden. Somit is des bisschen mehr Nettoeinkommen für mich eher ein Deckel-auf-der-Büchse-der-Pandora-halten.

    Ich bin gespannt wann hier die Demonstrationen losgehen.

    Gar nicht. Dafür geht es uns noch zu gut! Trotz allen meckerns und jammerns haben wir noch immer einen relativ hohen Lebensstandard im Vergleich zu vielen anderen EU Ländern...

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Das stimmt wohl. Hunderte von Millionen weltweit wissen nicht wo Essen und Trinken für morgen herkommen soll. Und wir meckern über Benzinpreise über 2€.


    Als Autobesitzer ist man eh privilegiert. Denke an die vielen armen Rentner, Alleinerziehende (wo häufig noch der Unterhalt des Ex ausbleibt), Sozialhilfeempfänger, Obdachlose u.v.m.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Mensch wenn ichs so recht überlege geht's mir dann da oben richtig gut.

    Ich habe jetzt einen wasserführenden Kamin gekauft der die Fussbodenheizung mit speist.

    Das Dach ist solargedeckt. Brunnen momentan für Brauchwasser. Also Dusche und Waschmaschine. Wobei ich des jetzt im Juli auch mal testen lassen werde

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mensch wenn ichs so recht überlege geht's mir dann da oben richtig gut.

    Ich habe jetzt einen wasserführenden Kamin gekauft der die Fussbodenheizung mit speist.

    Das Dach ist solargedeckt. Brunnen momentan für Brauchwasser. Also Dusche und Waschmaschine. Wobei ich des jetzt im Juli auch mal testen lassen werde

    :/ ...wie Groß ist das Grundstück bei dir da oben? Ick frag nur für schlechte Zeiten. ;) ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wichtig sind Unterstellplätze für die Tipos.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Bei Dirk sind die Brücken immer oben 🤪😁

    Anjaaaaa, ich hab da einen Freund, der einen kenn, der..... :D




    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch wenn ichs so recht überlege geht's mir dann da oben richtig gut.

    Ich habe jetzt einen wasserführenden Kamin gekauft der die Fussbodenheizung mit speist.

    Das Dach ist solargedeckt. Brunnen momentan für Brauchwasser. Also Dusche und Waschmaschine. Wobei ich des jetzt im Juli auch mal testen lassen werde

    So so, Das Dach solargedeckt, da wird wohl bald der 500 E vor der Türe stehen...DUW

    Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

    Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • So so, Das Dach solargedeckt, da wird wohl bald der 500 E vor der Türe stehen...DUW

    welcher jetzt? :/




    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!