Der Grieche würde mir auch gut gefallen
Nummer 6 Tipo Treffen Stuttgart
-
-
Das mit dem Griechen hört sich übrigens super an. Bin nicht so der Chinafreak.
Also wenn die anderen nichts gegen einen Wechsel zum Griechen haben, würde ich diesen bevorzugen.
Wir wären auch dafür 😊
-
Hab auch gerade gebucht und zwar von Samstag auf Sonntag da am Freitag kein Zimmer das ich wollte verfügbar war , leider kann man das Frühstück nicht abwählen , aber was solls.
-
Also Luisa und ich kommen als Tagesgast, da Luisa wohl Sonntag arbeiten muss.
Wegen Restaurant, das ist uns egal. Ob griechische Küche oder asiatische Küche, schmeckt uns beides

-
Wir kommen auch als Tagesgast, wenn nicht arbeiten müssen. Ich geb dann Bescheid.
-
Hallo Ihr Lieben,
habe soeben auch ein Zimmer gebucht und erscheine gerne. Ehrlich, der Grieche wäre auch mir persönlich lieber.
Viele Grüße und bis bald

-
Also aktuell sind 8 Personen angemeldet. Mit mir sind es dann neun. Fürs brunchen muss ich dann 4 Personen abziehen. Oder habe ich jemanden vergessen bzw. Übersehen?
-
Also aktuell sind 8 Personen angemeldet. Mit mir sind es dann neun.
Wenn es dir ums Reservieren beim Griechen geht, dann reservier ruhig mal für 5-6 Leute mehr. Kostet ja nichts.
Denn bei Facebook haben bisher 2 Leute zugesagt am Samstag zu kommen. Könnten aber noch mehr werden bis dahin.
-
Wenn es dir ums Reservieren beim Griechen geht, dann reservier ruhig mal für 5-6 Leute mehr. Kostet ja nichts.
Denn bei Facebook haben bisher 2 Leute zugesagt am Samstag zu kommen. Könnten aber noch mehr werden bis dahin.
Ja, geht ja nicht nur um den Griechen. Ich muss ja auch für Sonntag für´s brunchen reservieren.
-
Ja, geht ja nicht nur um den Griechen. Ich muss ja auch für Sonntag für´s brunchen reservieren.
Da wird keiner von weiter weg kommen und da Nächtigen. Wenn dann sind das Tagesgäste für den Samstag aus der Nähe.
Ich kenne die ganzen Pappenheimer von Facebook.
Die sind sich zu fein dafür weiter als 50km zu fahren.
Wenn es nach denen geht, müssten die Treffen am besten immer direkt vor ihrer Haustür stattfinden.
-
-
Hey Chris, weißt du,ob das Fairotel weit weg ist, von dem Hotel, das du uns vorgeschlagen hast? Gruß Kai
Heinrich Hertz Straße 12… hab ich noch als Info

-
Das Fairotel ist in Plattenhardt. Das sind hier vom Griechen 6 km. Außerdem kann ich das nicht empfehlen, da waren von meiner ehemaligen Arbeit immer die Chefs, weil sie es da nicht weit hatten. Besonders ist das Hotel nicht.
-
Okay. Muss ich mal schauen. Wollten nun doch übernachten, da ich Sonntag noch ein Satz Alu's holen. Das bittet sich dann an

-
Okay. Muss ich mal schauen. Wollten nun doch übernachten, da ich Sonntag noch ein Satz Alu's holen. Das bittet sich dann an

Dann übernachtet doch im gleichem Hotel wie Manni,Achim und wir

-
da ich Sonntag noch ein Satz Alu's holen.
Ach. Und was für Alus

-
-
Und diese Alu's für die Winterreifen
Für deinen oder Luisas?
-
Dachte Luisa's

-
LaCruz bei Kleinanzeigen verkauft jemand aus Berlin einen Satz Dotz SP5. Er hatte die auch auf nem Tipo.
Fiat Tipo Alu, 205/40ZR18, 5x98, 5x100, Dotz Sp5, 8x18, VW, OpelVerkaufe meine Dotz SP5 Alus mit 205/40ZR18 , 5x100 ET35 incl. Adaptionsbolzen auf 5x98, passend...,Fiat Tipo Alu, 205/40ZR18, 5x98, 5x100, Dotz Sp5, 8x18, VW,…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hab ich schon gesehen. So oft wie ich bei Kleinanzeigen vorbeischaue, entgeht mir fast nix😉. Aber der Preis für meine sind der Hammer
.Verrate ich euch vielleicht in Stuttgart.
Dafür lohnt es sich vielleicht sie neu schwarz lackieren zu lassen. Wenn schon, denn schon und meine Azev sind auch schon verkauft

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!