Nummer 6 Tipo Treffen Stuttgart

Partner:
Feiertag?
  • Für wieviel Uhr ist denn das Brunchen angedacht?


    Denn eventuell lassen wir es dann ausfallen. Denn wir wollen Sonntag noch zu Nino weil wir an seinem Tipo noch was Schrauben müssen. Und damit wir auch fertig werden zählt jede Stunde die wir mehr zur Verfügung haben.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ciao Cristian, für Samstag würde noch den Eros und Fabio kommen, ist noch nicht sicher ob ihren Frauen mit kommen.

    Wie sieht es aus mit dem Tagesplan aus usw....

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Also ich habe jetzt das AMH Hotel gebucht. Wegen Brunch weiß ich nicht, da ja ein Frühstück incl. ist und es soll dort gut sein.

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Es gibt Neuigkeiten:


    Ich Eumel habe den Brunch für den falschen Tag reserviert und jetzt ist am 25. nichts mehr frei. Ihr könnt also alle ganz normal im Hotel Frühstücken. Ich überlege mir dann mal noch etwas für diejenigen, die am Sonntag nicht direkt wieder fahren wollen.


    Treffpunkt wird noch gesucht, da am Fernsehturm alles voll sein wird. Die Stuttgarter Kickers haben Heimspiel. Werde bis spätestens Freitag hier alles bekannt geben.

  • Es gibt Neuigkeiten:


    Ich Eumel habe den Brunch für den falschen Tag reserviert und jetzt ist am 25. nichts mehr frei. Ihr könnt also alle ganz normal im Hotel Frühstücken. Ich überlege mir dann mal noch etwas für diejenigen, die am Sonntag nicht direkt wieder fahren wollen.


    Treffpunkt wird noch gesucht, da am Fernsehturm alles voll sein wird. Die Stuttgarter Kickers haben Heimspiel. Werde bis spätestens Freitag hier alles bekannt geben.

    Und wie sieht es aus mit Samstag?

    Wir werden ca. 15 Uhr da sein, weil Gabriela bis 12 Uhr arbeiten muss.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Guten Tag liebe Stuttgartfahrer,


    aus gesundheitlichen Gründen muss ich meine Teilnahme für das kommende wochenende absagen. Hotelzimmer im AMH Hotel habe ich bereits storniert und Manni informiert.


    Ich wünsche Euch allen viel Spass in Stuttgart und trinkt ein Bier für mich mit.


    Viele Grüße sendet Euch Achim

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Schade Achim, wir hatten uns schon gefreut dich wieder zu sehen, aber Gesundheit geht vor.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gute Besserung Achim! Wünschen dir Elke und ich!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Von uns auch gute Besserung, Achim.

    Müssen uns anschließen, das wir uns gefreut hätten ?(

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Heute auch mal eine kurze Meldung von mir. Leider hab ich keinen Platz mehr beim Griechen im Ort bekommen. Der ist bis Weihnachten komplett ausgebucht.


    Alternativ bleibt leider nur der Chinese übrig. Ist aktuell sehr schwierig hier etwas zu bekommen.


    Treffpunkt würde ich für Samstag um 14 Uhr den Parkplatz beim Café Del Sol vorschlagen. Alles andere ist ebenfalls katastrophal, da am Freitag die Wasen anfängt.

  • Heute auch mal eine kurze Meldung von mir. Leider hab ich keinen Platz mehr beim Griechen im Ort bekommen. Der ist bis Weihnachten komplett ausgebucht.


    Alternativ bleibt leider nur der Chinese übrig. Ist aktuell sehr schwierig hier etwas zu bekommen.


    Treffpunkt würde ich für Samstag um 14 Uhr den Parkplatz beim Café Del Sol vorschlagen. Alles andere ist ebenfalls katastrophal, da am Freitag die Wasen anfängt.

    Die Adresse ist

    Echterdinger Str. 104

    70794 Filderstadt (Bernhausen)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Na das klappt ja🙈


    Aber gut. Lassen wir uns überraschen wie es läuft.


    Wir werden uns wahrscheinlich am Abend eh früh ins Hotel begeben.

    Ich bin nicht so ganz fit.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich war ja noch nie da, aber Wiesn hin oder her, es kann doch net sein das es in Stuttgart nur einen Griechen und einen Chinesen gibt.... ;)

    Aber da ich eh net komme....halt ich mich da raus. :whistling:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich war ja noch nie da, aber Wiesn hin oder her, es kann doch net sein das es in Stuttgart nur einen Griechen und einen Chinesen gibt.... ;)

    Aber da ich eh net komme....halt ich mich da raus. :whistling:

    Es gibt schon mehr, aber das Treffen findet zum einen nicht direkt in Stuttgart statt und zum anderen sollte man dort ja auch essen können. 🙈

  • Leider muss ich auch absagen für morgen , ist aus gesundheitsgründen nicht möglich , sorry. Wünsche euch viel spaß.

    Hotel ist stoniert.


    Gruß

    Manni

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Für alle die nach Stuttgart fahren, hier einen Gruß von meiner Frau:



    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich müss leider absagen, kann mich kaum bewegen mit meine Rücken schmerzen. 😔

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich glaube, wir canceln das ganze. Wie ich gelesen habe, geht es Tobias auch nicht so gut bzw. fühlt sich nicht so.

    Hoffe Chris, du bist uns nicht böse, wenn wir es besser lassen. Grüße aus Unterfranken

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Sorry Leute. Habe den ganzen Tag im Bett verbracht.


    Jetzt bin ich mal aufgestanden da mir jetzt der Rücken etwas weh tut.

    Mich hats voll erwischt. Aber wie es aussieht bin ich nicht der einzigste. Scheint irgendwas im Umlauf zu sein.


    Wenn ich das jetzt so hier richtig sehe, scheinen wir aber nichts verpasst zu haben.


    An alle die angeschlagen sind eine gute Besserung.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!