Welche Batterie?

Partner:
Feiertag?
  • Servus zusammen,

nun zu meinem ersten Frage nach meiner Registrierung :D

Gestern Abend ist mir leider meine Batterie nach 6 Jahren abgeschmiert und nun bin ich auf der suche nach einer neuen.

Verbaut ist eine Originale von FCA (MUTLU) EFB mit 72Ah, würde gerne eine von Varta nehmen.

Könnt ihr eine Empfehlen? Präferiert ist Varta, bin aber auch offen für andere Hersteller.

Original ist eine EFB verbaut, kann ich als Ersatz auch eine AGM oder bei nicht Nutzung von Start- / Stopp auch eine Blei Batterie nehmen?

Gruß

Neremus

• Meine ist auch nach ca. 5 Jahren abgeschmiert, ich hab mir eine VARTA beim https://www.autobatterienbilliger.de/

Da sind die viel günstiger wie ATU usw.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • warum hab ich diesen beitrag nicht gesehen...

welche is es den nun geworden??

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!