An alle Faceliftfahrer ( voll LED Frontscheinwerfer) und Angestellte in einer Fiatwerke

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ihr irgendwann mal defekte LED Frontscheinwerfer an eurem Tipo ersetzen müsst bzw. in der Werkstatt bei euch mal welche ausgetauscht werden sollten, dann denkt mal bitte kurz an mich.

Ich würde den/die Scheinwerfer bevor sie auf dem Müll landen gerne haben wollen.

Welcher Defekt vorliegt ist relativ egal. Es sollte nur der Bereich Tagfahrlicht/ Blinker keinen Schaden haben. Weder Gehäusebruch vom Bauteil noch funktion der Leuchtmittel in dem Bauteil.

Wie der restliche Scheinwerfer aussieht ist egal.

Also fals ihr mal einen Scheinwerfer ersetzen müsst denkt mal bitte an mich.

Danke

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Einmal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Wenn sich hier keiner meldet: evtl. hast Du Glück mit den ebay-Kleinanzeigen (nicht nur Angebote, auch Gesuche) :1f64f:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Wenn sich hier keiner meldet: evtl. hast Du Glück mit den ebay-Kleinanzeigen (nicht nur Angebote, auch Gesuche) :1f64f:

Schau ich immer mal rein. Aber defekte sind bisher nicht angeboten worden. Nur Gebrauchte. Und die teurer als wie neu.

Ich möchte auch nicht wirklich Geld dafür ausgeben, da ich die Scheinwerfer eh zerlegen möchte und nur den Teil Tagfahrlicht/Blinker benötige.

Daher wären neue oder voll funktionsfähige Gebrauchte unsinnig/verschwendung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!