Fiat Tipo 1.0 Firefly und Multiecuscan
-
-
Nein, du machst nichts falsch. Der Tipo 1.0 ist nicht aufgeführt. Für den Bodycomputer kannst du einen der Tipos versuchen. Für die Motorsteuerung könnte der Uno 2015 1.0 GSE passen. Einfach mal ausprobieren.
Btw: Für meine Eltern ist der Renegade 1.3 GSE auch nicht bei. Beim Bodycomputer mosert er zwar, trotzdem kann ich die Fehler auslesen.
-
Nein, du machst nichts falsch. Der Tipo 1.0 ist nicht aufgeführt. Für den Bodycomputer kannst du einen der Tipos versuchen. Für die Motorsteuerung könnte der Uno 2015 1.0 GSE passen. Einfach mal ausprobieren.
Btw: Für meine Eltern ist der Renegade 1.3 GSE auch nicht bei. Beim Bodycomputer mosert er zwar, trotzdem kann ich die Fehler auslesen.
Danke ...
Ich brauche im Moment einfach nur eventuelle Fehler die ich auslesen möchte. Auto hat noch Werksgarantie...
-
Danke ...
Ich brauche im Moment einfach nur eventuelle Fehler die ich auslesen möchte. Auto hat noch Werksgarantie...
und da frage ich mich "warum" willst du da was auslesen?
Wenn was ist, ab in die Werke.
-
und da frage ich mich "warum" willst du da was auslesen?
Wenn was ist, ab in die Werke.
Es gibt keinen genauen Grund, warum ich sie lesen muss. Ich habe Multiecuscan für meinen alten Fiat Bravo und für den Fiat Panda meiner Frau verwendet, um Fehler zu lesen und kleine Änderungen vorzunehmen. Deshalb wollte ich, dass das Programm auch für den Tipo funktioniert, um nicht für jede Kleinigkeit in die Werkstatt zu fahren
-
Mit den nächsten Update vom Programm kommt der Motor bestimmt dazu
-
Habe auch gesehen 500X T3 mit Continental Steuergerät....Welche passt besser?
-
Imho egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!