Was für eine WM Euphorie hier. Ihr seid ja richtige Fußballfans.
Hauptsache überall mitsabbeln. ![]()
Was für eine WM Euphorie hier. Ihr seid ja richtige Fußballfans.
Hauptsache überall mitsabbeln. ![]()
wir mussten uns doch den Mund zuhalten ![]()
Ach ja sorry, ich vergaß.
So, was ein Glück, dass die Advents-WM im Kamelwüstensand ein Ende hat. Ein Tag um 3 Kreuze zu machen und von nun an besinnlich in die kommende Weihnachtswoche überzugehen...
Warum zum Glück? Auf mein Leben hat die WM keinen großen Einfluss gehabt. Zumindest habe ich nichts als störend empfunden.
Hatte vorhin nach dem Kaffee mein großes Kind zum Bahnhof gefahren. Dann hat sie sich beschwert. Wir waren 20 Minuten zu früh da.
Es war kein Auto auf der Straße vor uns ... so schnell bin ich noch nie da gewesen... ![]()
Tolles Endspiel! ![]()
Im halben Jahr sind die Frauen dran,
sie werden sich nicht so blamieren wie die DFB Männer!
Ich finde nicht, dass die Männer sich blamiert haben. Mehr war einfach im Moment nicht drin.
Tolles Endspiel!
Absolut ![]()
Ich finde nicht, dass die Männer sich blamiert haben. Mehr war einfach im Moment nicht drin.
stimmt, wir hätten auch Männer aufstellen sollen und keine Spieler:innen ![]()
Hätten sie sich den Mund nicht zugehalten,
hätten sich die Mitspieler im Spiel auch verstanden! ![]()
Platz 14 ist doch besser als hinter Nordkorea...
LG
Andi
Platz 8 finde ich auch nicht schlecht. Dafür, dass sie sich nichtmal für die WM qualifiziert haben. ![]()
Deutschland ist nicht auf Platz 14. Deutschland hat nur eine Pause bei der Rangliste eingelegt. ![]()
Platz 8 finde ich auch nicht schlecht. Dafür, dass sie sich nichtmal für die WM qualifiziert haben.
Europameister halt!
Katar von Platz 50 auf Platz 60! ![]()
Alles gut, dann hat Deutschland nach unten noch Luft. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat