Perfekt, nicht zaudern, anpacken und Problem lösen! ![]()
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Jetzt geht's den Russen an den Kragen.

Neue Zürcher Zeitung - NZZ: Deutschland will Panzer an Ukraine liefern: Die Reaktionen.
Deutschland will Panzer an Ukraine liefern: Die ReaktionenDeutschland will der Ukraine Schützenpanzer und ein Raketenabwehrsystem liefern. Applaus kommt von deutschen und ukrainischen Regierungsvertretern, Kritik von…www.nzz.ch -
Ohne den Leo an der Seite bzw. Im Rücken ist der Marder auch nur die Hälfte wert….wie gefühlt seit 20 Jahren, mal wieder nix halbes und nix ganzes von unserer Obrigkeit.
-
wurde auch Zeit. Damit rücken wir einem Frieden in der Urkraine näher. Immer dieses Zögern. Immer rein mit den Waffen.

-
Der Krieg geht solange, bis einer von beiden keine Soldaten mehr hat. Bin gespannt, wer das sein wird und ob alle dann glücklich sind.
-
Meinste? Glaube ich nicht. Die Ukraine wird mit der weiteren Kampfunterstützung die Russen zurückdrängen. Und wenn das nicht gelingt, dann müssen noch mehr Waffen in die Ukraine. Irgendwann wird es gelingen.
"We stand with you as long as long you need us." Barbock at Forum 2000, 01.09.2022
-
Meinste? Glaube ich nicht. Die Ukraine wird mit der weiteren Kampfunterstützung die Russen zurückdrängen. Und wenn das nicht gelingt, dann müssen noch mehr Waffen in die Ukraine. Irgendwann wird es gelingen.
Kann sein, dass es genau so laufen wird. Aber glaubst du, dass Putin das dann akzeptieren wird? Wenn ihn bis dahin nicht jemand gestoppt hat, wird er ea drauf ankommen lassen. Und dann werden wir alle etwas davon haben. Ich hoffe, dann freuen sich die Gutmenschen.....und die Amis haben auch das gekriegt, was sie wollten.
-
Marder ohne leo????Was für eine Logik,Beide waffensyteme funktionieren zusammen am besten,nur welche leo2 sollen wir bitteschön den liefern?150stück A5/A7 davon nur ca. Die hälfte einsatzfähig.Der Marder gibt's ja nur für die Ukraine weil der Puma ihn ersetzt

-
Ich werde dieses Problem nicht lösen. Also genieße jeden Tag, es könnte dein letzter sein.

-
Dass ihm sein Volk nicht viel wert ist, beweist er jeden Tag. Er als Person, hat auch nicht mehr wirklich viel zu verlieren. Was sollte ihn dann noch davon abhalten, das Knöpfchen zu drücken!?
-
-
Leo 1 stehen doch massig auf Halde, die müssen ja auch mal weg und sind immer noch besser als der Schrott den sie jetzt haben….vorher kaufe ich aber noch einen Schwung Rheinmetall Aktien.

-
Dann hätte er es schon längst getan.
-
Narzissten haben am meisten zu verlieren.

-
Rheinmetall Aktien.

Der Drop ist schon längst gelutscht. Seit April 2022 seitwärts Trend

-
So eine Mentalität ist für den „Normalbürger“ schwer nachzuvollziehen…auch so ein Assad, was klammert der sich so an die Macht, sein Volk hasst ihn, er sitzt 350 Tage im Jahr quasi im Bunker weil er sich nicht mehr raus traut und dafür Bombt er sein eigenes Land und Volk nieder…muß schon irgendwas haben so ein bisschen Macht…
-
Wer mag denn so richtig unseren Bundeskanzler? Frag für meinen Freund.
-
Meinst jetzt privat oder in beruflicher Funktion?
-
na, privat ist er ganz ok, aber wer mag in als Bundeskanzler?
Er hat doch richtig guten Humor:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ucasaoRyz0U] -
Ach seinen job würde ich nicht machen wollen
bei solchen Minister und Ministerinen 
-
Hätte ich solche Arbeitskollegen,ich würde mir die Kugel geben

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!