Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ach seinen job würde ich nicht machen wollen <X bei solchen Minister und Ministerinen :D

Stimmt, Ricarda Lang als Außenministerin wäre die bessere Wahl :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Das einzige was man ihm zu gute halten kann, er ist konsequent, dummer Weise häufig entgegen meine Sicht auf die Dinge. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Diese gute Nachricht ist vollkommen unterm Radar gelaufen. Ich bin froh, dass es ihr jetzt auch wieder gut geht, so wie uns. :thumbup:

7 Prozent Gehaltsplus bei der EU: Von der Leyen bekommt jetzt 1000 Euro am Tag
    Die EU-Bediensteten können sich über die zweite Gehaltserhöhung innerhalb von sechs Monaten freuen.
    www.bild.de

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hatte ich gestern schon im Handelsblatt gelesen.... Wahnsinn. <X

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das reicht ja nicht mal zum Inflationsausgleich, da zeigt die EU wirklich Vorbildcharakter das sie sich so zurückhalten, TOP. :thumbup:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Die Gewerkschaft der Post geht mit 15% plus an den Start, der öffentliche Dienst mit knapp über 10%. Wie war das noch mit der Lohn-/Preisspirale ...

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Andere halten sich zum Spaß einen Harland für über eine Millionen die Woche….ist halt alles relativ….bei uns bekommen die Kinder jetzt 10,- mehr Taschengeld, ist prozentual auch nicht wenig, sollten denen auch lieber 10% anbieten, stehen wir uns besser, mal sehen ob die Abikids das merken. :1f601:

• gute oder schlechte Nachricht? Bin mir nicht sicher, da jetzt zwei Fachkräfte am Montag nicht zur Arbeit gehen:

Zugriff erfolgte "noch in der Nacht" wegen Hinweis
    Nach dem nächtlichen Anti-Terror-Einsatz in Castrop-Rauxel im Ruhrgebiet erklärt NRW-Innenminister Reul, warum die Polizei mit besonderer Dringlichkeit zugriff…
    www.n-tv.de

• Oh, das war das Thema gestern im Film "Unlocked" aus dem Jahr 2017. Anschlagsplan in England durch Islamisten.

Gruß, Jörg

• Ich muss den negativen Flow hier mal auflockern. Heut gibt's Rouladen riecht ihrs?😂😂😂

Der Mann is total geschäftig hier unterwegs und geht jedesmal über Küche🤣

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • :1f1fa-1f1f2: yeah :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!