Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ob man sich damit einen Gefallen getan hat? :/

Eventuell bekommen die Politiker einen besseren Durchblick! :D

• Über uns - bussgeldkatalog.org
    Wir stellen uns vor: Die Redaktion von bussgeldkatalog.org Die Redaktion von bussgeldkatalog.org ist zuständig für die Ratgeberartikel auf bussgeldkatalog.org.…
    www.bussgeldkatalog.org

Laut Katalog kein Grenzwert,d.h. Zeigt der "Teststreifen"was an bist du fällig egal ob gestern gekifft oder gerade eben :thumbup:Ausnahme Canabis auf rezept :Dbestimmt gibt's ein paar die einen guten Draht zu ihrem Hausarzt haben <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Woher weiß man eigentlich, wie hoch die ng THC /ml im Blut nach einem Joint ist? Hab nirgends etwas gefunden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • egal wie viel,der teststreifen schlägt aus,und da noch kein Grenzwert festgelegt ist wird ab April bei Polizeikontrollen mit Sicherheit mehr :thumbup: :thumbup: kontrolliert ;) gut so.

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • naja, beim Bierchen kann ich es abschätzen, aber beim Joint? Wie schnell Alkohol abgebaut wird ist bekannt und wie viel im Bier steckt auch. Mit der durchschnittlichen Blutmenge ist die Alkoholkenzentration im Blut berechenbar.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • egal wie viel,der teststreifen schlägt aus,und da noch kein Grenzwert festgelegt ist wird ab April bei Polizeikontrollen mit Sicherheit mehr :thumbup: :thumbup: kontrolliert ;) gut so.

doch 1ng THC /ml :thumbup:

• Ach so, was ich fragen wollte....soll ich zum nächsten Tipo Treffen ein bisschen Cannabis mitbringen?

Ja klar doch macht immer eine gute Stimmung

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • naja, beim Bierchen kann ich es abschätzen, aber beim Joint? Wie schnell Alkohol abgebaut wird ist bekannt und wie viel im Bier steckt auch. Mit der durchschnittlichen Blutmenge ist die Alkoholkenzentration im Blut berechenbar.

Kommt auf den Joint an.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

Jeder Mensch baut unterschiedlich die Drogen ab.

Auch die Raktionsschnelligkeit ist unterschiedlich.

Die Asiaten bauen Alkohol nicht so schnell ab wie wir,

die sind auch eher besoffen! :D

Drogen ausserhalb von Alkohol können per Wischtest und

über das Mundschleimhautteststäbchen nachgewiesen werden.

Jedoch nicht der Wert, noch nicht.

Einen genauen Wert bekommt man nur über den Bluttest,

genauso wie beim Alkoholwert.

Wie lange man Konsument von Drogen ist, zeigt der Haartest.

Bei unsicherer Fahrweise sieht ein geschulter Polizist, ob du was

konsumiert hast, da reicht ein Blick in deine Augen! :D

Egal wie viel du drin hast, er kann dich aus dem Verkehr ziehen.

Gerichtsverwertbar ist immer nur eine medizinische Untersuchung!

• Bei unsicherer Fahrweise sieht ein geschulter Polizist, ob du was

konsumiert hast, da reicht ein Blick in deine Augen! :D

:/ wenn mir eine hübsche Polizistin tief in die Augen schaut, dann könnten die schon glasig werden. :D

• Eine hübsche Polizistin darf sämtliche Personalien von mir aufnehmen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!