Das Kalkül ist schon recht clever, man muß halt auch mal ein bisschen weiter denken.
Jeder getötete Ukrainer, ob Soldat oder Zivilist, ist ein potentieller Bürgergeldempfänger weniger nach dem Sieg Russlands…
Das habe ich ja auf Umwegen gemeint. ![]()
Das Kalkül ist schon recht clever, man muß halt auch mal ein bisschen weiter denken.
Jeder getötete Ukrainer, ob Soldat oder Zivilist, ist ein potentieller Bürgergeldempfänger weniger nach dem Sieg Russlands…
Das habe ich ja auf Umwegen gemeint. ![]()
Enzo, bei der AfD sind nicht die Glatzköpfe. Die sind bei der NPD.
Ne, ich meinte, wer zuviel ARD gesehen hat.
Das war ironisch gemeint. ![]()
Gut, das es Sky gibt! ![]()
Ich wollte damit allgemein sagen, geht zu den Demos und guckt euch um. Guckt, wie die Aufnahmen gemacht werden und dann abends im Fernsehen erscheinen.
Das war ironisch gemeint.
Hab ich auch so verstanden. Ich wollte nur wissen, wen du meinst. Wer hat zuviel ARD gesehen.
Früherhieß die Sendung ak und sendete nach meiner Erinnerung nach um 19:30 und 22:00 Uhr als ak2.
Ich kenne nur AK 47. ![]()
Die Sendung wurde wie alle Medien in der Deutschen Demokratischen Republik (DDR) von der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (SED) kontrolliert und war ein wichtiges Propaganda-Instrument.
Wer sich die Parteibücher des heutigen Rundfunkrats anschaut wird erleuchtet sein. ![]()
Heute eine Rückzahlung von 294,37€ von den Stadtwerken erhalten!
Musst du eigentlich noch etwas bezahlen?
Ja, zu viel
Bei meinem Anbieter kann ich die Abschlagszahlungen selbst reduzieren. Würde ich gerne auch bei meiner Lohnsteuer machen und vor allem bei der Krankenkasse machen.
Ach so, was ich fragen wollte....soll ich zum nächsten Tipo Treffen ein bisschen Cannabis mitbringen?
Was soll an deinem denn besser sein als an unserem?
Mathematik kann auch berauschen. Sollte auch in den Schulen gefördert und legalisiert werden. ![]()
Was soll an deinem denn besser sein als an unserem?
Ich wollte einen ausgeben.
viel kiffen wird belohnt:
Gegenwärtig liegt der Grenzwert in Deutschland bei 1 Nanogramm (ng) THC pro Milliliter Blut für gelegentliche Konsumenten und bei 3 ng/ml für regelmäßige Konsumenten.
Das ist schon zuviel ![]()
Ob man sich damit einen Gefallen getan hat? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat