Neuzulassungen November 2022!

Partner:
Feiertag?
  • Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • rechne die 500er Familie weg und du kannst Fiat eigentlich zusperren.

Was waren das für Diskussionen Anfang des Jahrtausends als erste Gerüchte über einen neuen 500 aufkamen.

"Nur Gulasch schmeckt aufgewärmt"

"das wird eine Riesenblamage"

"bei VW funktioniert der Retro-Schmäh mitn Käfer auch nicht, wozu also die Ikone 500 verunstalten"

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Erstaunlich das der Panda so schwächelt. Eigentlich ein Auto mit Top Preis-/Leistungsverhältnis (gewesen).

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Erstaunlich das der Panda so schwächelt. Eigentlich ein Auto mit Top Preis-/Leistungsverhältnis (gewesen).

der ist, wie der Großteil des Modellangebots, hoffnungslos veraltet im Vergleich zu den Mitbewerbern.

Nichts zu sehen von einem neuen Panda, Punto, Tipo-Nachfolger, idealerweise mit Verbrennermotor als Angebot für Normalverdiener.

So lang die Menschen die 15 Jahre alte 500-Konstruktion cool finden und kaufen scheint da im Fiat-Imperium keiner Handlungsbedarf zu sehen.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • der ist, wie der Großteil des Modellangebots, hoffnungslos veraltet im Vergleich zu den Mitbewerbern.

Nichts zu sehen von einem neuen Panda, Punto, Tipo-Nachfolger, idealerweise mit Verbrennermotor als Angebot für Normalverdiener.

So lang die Menschen die 15 Jahre alte 500-Konstruktion cool finden und kaufen scheint da im Fiat-Imperium keiner Handlungsbedarf zu sehen.

der größte Teil davon ( 4000) sind keine 15 Jahre alte Konstruktion sondern die neue E-Variante. Man merkt auch hier wo die Reise hingeht.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Wird vielleicht mal besser, jetzt wo Ford sich entschlossen hat, keine normalen Autos mehr anzubieten - Fiesta weg, Mondeo weg, Focus weg, die Vans weg...

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz

Der Panda schwächelt nur in Deutschland.

Europaweit ist er immer noch unter den Top 100.000!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • in Italien 1 :thumbup: und auch der Ypsilon wahnsinnig erfolgreich :thumbup: Klasse,ich freu mich auf 2024 da soll der neue kommen auch als verbrenner.Sollte für Deutschland nur elektrisch angeboten werden Südtirol ist nicht weit :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!