Reifen mit M+S-Symbol bald unzulässig

Partner:
Feiertag?
  • Demnächst hat es sich mit Winterreifen,so langsam kann man die eingemoteten Sommerreifen rausholen :D Zumindest bei mir hier unten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Stephan, du hst doch auch die Michelin Climate+, hätte da 3 noch sehr gute (einer fast neuwertig) abzugeben.

Die gibt es nicht mer zu kaufen und in wenigen 10 jahren brauchst du doch bestimmt, zumindest auf der Antriebsachse, mal neue..... :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Quatsch hart, die wurden jeden Tag schonend, in alle Richtungen, weich geknetet. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!